Mir wurde einen 911 Cab Jubilee angeboten. Das Auto ist Dunkelblau Metallic und ist einen Flachbau Umbau. Ob das Auto wirklich ein Jubilee ist und alles (Flachbau-Umbau) original, ab Werk gemacht wurde ???! Dafuer meine eMail.
Auto Fahrgstelll-Nr. WPOZZZ91ZJS150121 (normalerweise 911 Cab Bj. 1988)
Motor-Nr. 63H00613
Auto macht keinen super Eindruck und sieht etwas ungepflegt aus, aber falls es ist was es sein sollte und so original ab Werk geliefert wurde... lohnt sich vielleicht die Rettung.
Ich bin in Frankreich, aber das Auto (leider fehlen alle Aufkleber, womit ich haette die Austattung ab Werk sehen koennen) kommt sehr wahrscheinlisch aus Der Schweiz bzw. Deutschland (Oel Aufkleber / Oelwechsel in Deutsch geschrieben).
Eine kleine Plakette ist hinten genietet (Abschluss-Blech / Motorraum-Bereich) und darauf steht Shinznach-Bad ??? Recherchen mit Google haben zu eine Statt in der Schweiz gefuiehrt. Ob das Auto dort umgebaut wurde ?
Falls Notwendig, ich kann versuchen ein paar Bilder hinzufuegen
Also ziemlich viele Fragen und ich hoffe sehr, dass manche Spezialisten hier etwas Licht bringen werden Vielen Dank im voraus.
hier ist nicht nach einem 964 Jubi gefragt (steht eigentlich auch deutlich da), sondern wohl nach dem Sondermodell "25 Jahre Porsche 911". Es gab auch noch das Sondermodell "250.000 Porsche 911"