Hallo, ich weiß leider nicht ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, aber ich schreib erst mal was ich gefunden habe. Da ich mir erst vor kurzem einen weißen Boxter zugegelegt habe war ich auch ein Weile auf der Suche nach einer günstigen Versicherung. Auf diesem Weg habe ich herausgefunden, das man einen Porsche Boxter im Jahr sogar noch günstiger versichern kann als zum Beispiel einen Golf IV TDI 1,6. Irgendwann habe ich mich dann auch entscheiden müssen und in der Regel bindet man sich ein Jahr an einen solchen KFZ Versicherungsvertrag. Gestern bin ich dann über ein interessantes Angebot bei ebay gestoßen, dass man hier einsehen kann:
http://cgi.ebay.de/Rabattgutschein-P...-/160451437069 Interessant daran finde ich, dass man egal welche jährliche Prämie auch gezahlt wird auf diesen Betrag 10% Rabatt bekommt. Wer gerade auf der Suche ist und noch keine Versicherung hat wegen z. B. einer Neuanschaffung kann sicherlich was aushandeln. Ist denke ich auch nur was für Leute die gerade wirklich überlegen, ob sie mit ihrer KFZ Versicherung optimal versorgt sind oder nicht denn das Leistungspaket garantiert den Gleichen, aber eher einen besseren Umfang. Das Angebot funktioniert über Gutscheine die jeweils ca. 5 Euro kosten. Ich finde das nicht gerade viel, wenn man bedenkt das man bei ca. 600-1000€ Prämie im Jahr gut 60 -100€ Preisnachlass bekommt nur eben pauschal anteilig. LG Lina