Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2010, 17:38
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkaufe 911 SC 3.0 Targa

Noch in der Garage gefunden:

3.0 SC Targa, 150 kw
EZ 18.04.1983

179.000 km, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Innenausstattung Schwarz, Ledersitze.

Das Fahrzeug ist Unfallfrei.
Faltdach neu, 1992 Motor überholt, Kolbenringe, Pleullager, abgedichtet, etc. Damaliger Preis 11.000 .- DM

Heckspoiler, 4 Fuchsfelgen, 4 Remotec Typ A Felgen, keine Lackschäden, alle Rechnungen, komplette Historie, abgemeldet seit 2006, seit 1992 in letzter Hand, 5 Vorbesitzer.

VB 20.000 Euro Korrektur auf 18.000 Euro VHB

Nein, natürlich habe ich den nicht in meiner Garage gefunden, die ist nämlich aufgeräumt, ein Arbeitskollege (der noch ziemlich neu im Unternehmen ist) hat mich gebeten ob ich das Fahrzeug mal anbiete, es sind seine ersten Verkaufsbemühungen. (Grund des Verkaufs ist Zeitmangel, denn, wer bei uns ackert hat einen Porsche, aber bedauerlicherweise keine Zeit mehr zu fahren)

D.h. ich kann und werde keine Beurteilung abgeben, wer Interesse hat muss anrufen. Das Fahrzeug steht in der Nähe von Peine, also in Norddeutschland. Ich habe es nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen. Keine Zeit.

D.H. für evtl. Ar...lo..sfahrten bin ich nicht zuständig, nach der Beschreibung des Mitarbeiters soll das Auto in einem guten Zustand sein, evtl. müssten die Bremszyl. gemacht werden da er wohl in letzter Zeit wenig gefahren ist.

Ich habe ein Foto gesehen, da sieht er gut aus, allerdings ist mir die Aussagekraft von Fotos geläufig. Der Kollege macht allerdings nicht den Eindruck als ob er einen Schrotthaufen zu Geld machen will.

Wer Interesse hat kann 05176/8117 anrufen. Gutes Gelingen!

Gruss thomas

PS.: ich persönlich würde die Remotec Felgen zum Aufwickeln von Gartenschläuchen benutzen, aber o.k. Geschmäcker sind verschieden..........

Geändert von thomas.d. (29.01.2011 um 09:31 Uhr).
Antwort