Hallo,
wollte mich hier zwar erst vorstellen, nachdem ich meinen Traum 911 habe.
Da dies aber leider nach der Fahrzeugbesichtigung eines 996 Carrera 4 Coupe´ mit WLS gestern in Saarbrücken und über 1000 KM Fahrt, Nerven usw. nichts geworden ist, weil der Verkäufer mir zugesichert hatte das der Wagen den großen Service bekommen hat, ich mit dem Wagen aber ins PZ Saarbrücken gefahren bin und sich rausgestellt hat, dass der Wagen den letzten Service in 2006 bekommen hat und somit einige Sachen ( großer Service) anstehen ( Bremsen vorne komplett, Bremsflüssigkeit, ÖL, Zündkerzen, eine Hupe ohne Funktion, ein Kunststoffröhrchen am Motor?, Airbag Prüfung welche kostenlos wäre und einigen anderen Kleinigkeiten die übern Daumen gepeilt ca 2000-2200 €gekostet hätten ) hat der Preis den wir besprochen hatten nicht mehr gepasst. Abgesehen davon das der Verkäufer total uneinsichtig war ( hat behauptet der Wagen hätte einen Service bekommen, jedoch kein Eintrag im Scheckheft und keine Rechnung vorhanden sowie Öl Zettel von 2006 !) und am Ende mehr Geld wollte als besprochen, somit hier meine Suche in Verbindung mit einer Vorstellung

Ein großes Lob nochmal an das PZ in Saarbrücken, super hilfsbereit, kompetent und freundlich!
Ich heisse Sascha komme aus Braunschweig und suche ein 911/996 Carrera 4 Coupe´ oder Cabriolet.
Hier mal die Daten, nachdem was ich Suche:
Porsche 911/996 Carrera 4 Coupe´ oder Cabriolet ab Baujahr 1999 bis max. 120.000 KM, trockenem Motor und selbstverständlich ohne KWS Problem!
Nur Schalter, Litronic, PSM Navi, komplettes PZ Scheckheft, Leder in Schwarz oder beige / braun und E-Sitzen, Schiebedach beim Coupe´, 3- Speichenlenkrad.
Bevorzugte Aussenfarbe schwarz.
Da sollten erstmal die wichtigesten Eckdaten sein.
Wenn jemand etwas weiß immer her damit
Bin auch telefonisch unter 0176/81196315 erreichbar.
Euch noch ein schönes sonniges Wochenende.
Beste Grüße aus Braunschweig,
Sascha