Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Forum & Website

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2011, 20:18
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Accountsperrung Teil II

Hallo Zusammen,
ich habe die Veröffentlichung der Gründe, welche zur Sperrung einer Person geführt haben, heraus genommen. Ich muss aber, bevor über die Gründe spekuliert wird, einiges klar stellen.
  1. Die erhobenen Vorwürfe gegen die Person sind korrekt und die Beweise liegen schriftlich vor.
  2. Die Veröffentlichung wird von dem ein oder anderen derzeit als zu hart angesehen, es ist sicher ein emotional geprägter Text gewesen aber wenn man hier jahrelang viel Arbeit investiert und der gute Ruf dann von einem dritten misbraucht wird um ein kommerzielles Ereignis zu bewerben, dann darf einem auch mal der Kragen platzen, denn der elfertreff und PoT sind nonkommerziell ausgerichtet.
  3. Die Person behauptet, Angie habe mich von seinen Verfehlungen unterrichtet, ihn gar verraten. Dies ist falsch. Ich habe nachgeforscht, warum ein solcher Leserbrief von ihm in unserem Namen verfasst wird und warum als Resultat Touren verschoben bzw. neu initiert werden müssen, Angie hat mir lediglich neutral geantwortet
  4. Ferner wird mir unterstellt, es sei für mich eine Vorlage gewesen, da ich auf die Person nicht gut zu sprechen sei. Dies ist falsch, jeder hier weiss, dass die Person bis zu seiner Sperrung Werbung für seinen Stammtisch machen durfte und ich ihm sogar telefonischen Support bei Problemen leistete, wenn ich mit jemandem ein Problem hätte, würde ich ihn wohl kaum nach allen Kräften unterstützen.
  5. Die Veröffentlichung geschah nicht, um der Person zu schaden, sondern um weiteren Schaden gegen uns abzuwenden, da wir uns ganz klar von ihm distanzieren mussten, andererseits hätten wir in der Öffentlichkeit und somit auch gegenüber der Porsche AG als kommerziell da gestanden, was nicht den Tatsachen entspricht.
Die Löschung des ursprünglichen Threads erfolgt nun aus dem Grund, dass die Person derzeit die der Person bekannten PoT-Freunde anruft und Angie dadurch in einem völlig falschen Licht dastehen lässt. Ich möchte das noch einmal klar stellen: Angie hat niemanden verraten oder in die Öffentlichkeit gestellt. Ihr alle kennt Angie als liebenswerte und gutmütige Frau, die stets um Harmonie bemüht ist und die niemals jemandem schaden würde. Wenn ihr euch nun fragt, was ihr von der Sache halten sollt, vor allem, wenn die besagte Person bei euch anruft, denkt bitte immer daran: Ihr kennt Angie als eure Freundin - das wird sie auch immer sein.
Ansonsten möchte ich das nicht weiter kommentieren, die besagte Person hatte schon genug Aufmerksamkeit und ich denke es gibt wirklich wichtigeres als die Sperrung eines Users und die Veröffentlichung der Gründe.

Beste Grüße,

Dirk.
Thema geschlossen