964
Zitat:
Zitat von brabham
Bin heute auf das Forum gestoßen, ich bin der Wolfgang aus Schorndorf, Mitte 50 und erfreue mich immer wieder an Porsche Fahrzeugen.
Im Moment habe ich einen 356er, den ich 1991 aus den Staaten mitgebracht habe und seit einem Jahr noch einen 964er Targa von 1990.
Nachdem vor 2 Monaten die Kupplung an meinem 964er getauscht wurde stinkt diese beim Anfahren extrem, bei flottem Anfahren mit höchstens 1 Sekunde schleifender Kupplung muß ich die Fenster zum Lüften öffnen. Der Gestank kommt schon beim Rangieren oder Einparken mit moderaten Drehzahlen.
Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Fahrzeug, ich fahre ca. 90.000 Km pro Jahr mit unterschiedlichen Fabrikaten.
Hat da jemand eine Ahnung ??
Also, auf eine gute Zeit mit Euch im Forum.
Gruß
Wolfgang
|
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen mit Deinen beiden Luftgekühlten.
Da weiß man garnicht, wo man einsteigen soll.
Viel Spaß hier und eine knautschfreie Fahrt.
Nicht nur Deine Kupplung stinkt, da hat jemand Mist gebaut, das würde ich schnellstens von einem erfahrenen Schrauber untersuchen lassen, sonst brauchst Du bald wieder eine neue Kupplung oder mehr.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (14.03.2013 um 09:06 Uhr).
|