Vorstellung
Zitat:
Zitat von hermihamburg
Guten Morgen liebe 11er-Gemeinde!
Ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Habe mein 993 C 4 Cabrio aus BJ 97 im Jahr 2005 verkauft. Das Schätzchen hat mich 4,5 Jahre begleitet. Musste mich leider davon trennen, weil mit dem ersten Kind der Haubau vor der Tür stand und ich schlicht und einfach die Kohle brauchte.
Nun bin ich wieder aktiv auf der Suche nach einem neuen Schätzchen. Gern wieder ein 993 C4 - Cabrio und Coupé sind beide willkommen. Zwingend wäre nur eine schwarze Innenausstattung, mit dunkler Außenfarbe - und natürlich handgeschaltet.
Ich bin über meine google-Recherche "Erfahrungen mit dem Elferhus Ratekau" aufs Forum aufmerksam geworden. Ich werde die Suchfunktion gleich mal bedienen und mich weiter Informieren…. dort wollte ich mir ggf. ein Fahrzeug ansehen.
Ich freue mich über Tipps, wo man neben den - mir - bekannten Quellen (autoscout, mobile, auto-motor-sport) noch Anlaufstellen findet, um an ein passendes Gefährt zu kommen.
So, nun freue ich mich über viele Tipps, Anregungen, Erfahrungen und hoffe ich lerne viel dazu.
Auf bald!
Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß
Andreas
|
Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen.
Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem 993.
Hier eine Seite die sicher einige Ratschläge vorhält.
http://www.993-club-forum.de/elfer-gtr/
Luftgekühlte Grüße aus dem Winterschlaf
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|