Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2003, 07:34
sischmuck sischmuck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Hochheim am Main
Beiträge: 3
sischmuck
Beitrag Stecker Lambdasonde C1 3,2 ltr

Hallo,

bezüglich KAT-Nachrüstung bin ich mir immer noch nicht sicher, ob mein Kabelbaum für die Lambdasonde den notwendigen Anschluß bietet.

Das Fahrzeug wurde im Juni 1985 ausgelifert sollte demnach schon diesen Kabelbaum besitzen. Die von Cargraphic/FVD angegebene Motornummer paßt auch. Doch finde ich in der Nähe des Kraftstoffilters keinen Stecker.Laut Schaltplan gehen zwei Kabel an das STG und ein Kabel an die Schaltbox, eine Brücke ist auch eingetragen, kann aber nur einen mit einem schwarzen Gummikappe abgedeckten Metallpin finden.An diesem ist auch ein grünes Kabel angeschlossen, doch denke ich, daß man mindestens eine zweipolige Verbindung braucht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß

Simon
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2003, 11:39
Eberhard Klix Eberhard Klix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Deutschland 12205 Berlin
Beiträge: 143
Eberhard Klix
Beitrag

Hallo,
Der Stecker befindet sich ab MJ86 festgezurrt am Kabelbaum an der linken Seitenwand im Motorraum. Es ist ein runder etwa 15 mm Durschmesser messender schwarzer, zweipoliger Stecker.
Gruß Eberhard aus Berlin
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG