Hallo Leute,
seit gestern, nach drei monatiger Abstinenz, darf ich wieder fahren.
Der Gutachter hat erzählt, die Vorfahrtsmissachtung hätte nichts mit den 3 Gläsern Wein zu tun. Außerdem konnten wir dem Richter noch einige Sachen glaubhaft schildern. So hat man das Verfahren zum großen Teil fallengelassen und ein 3 monatiges Fahrverbot verhängt, welches bereits abgegolten war, durch den vorläufigen Entzug der Fahrerlaubnis.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab mich gestern mittag nach der Verhandlung in meinen 911 SC gesetzt und bin gefahren und hab entschieden ihn nicht zu verkaufen. Zwei Interessenten waren da, die waren sehr angetan vor allem von der makellosen Karosse(kloar, hab ich für teuer Geld ja alles machen lassen). Zum Kauf kam es nicht, in beiden Fällen, ihr werdet es nicht fassen, wegen der Frauen. Eine sagte wohl als er zu hause los fuhr "mach was Du willst", die andere lies sich bei mir vor Ort nicht dazu bewegen in den Wagen zu sitzen, nunja, zum Glück. Der Preis war eh ein muß weg kein Bock "Frustpreis".
Jetzt werd ich mich in meinem Urlaub auf machen zu Westfield in England und mal schaun wie die denn so Autos bauen. Den 911 behalt ich einfach zum cruisen.
Gruß
Gilles
Motto "Ein Glas geht immer"
