Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 14:04
9.9.6. 9.9.6. ist offline
Registrierter Benutzer

9.9.6. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cargraphic Alu 18 Zoll für 996 oder 986 komplett !!

angeboten wird ein Satz dreiteiliger Alufelgen von Cargraphic mit warmausgelagerten Gusssternen und Edelstahlstufenaussenbetten (18'' Cargraphic Racing wheels with heat treated cast stars and stainless steel outer rims),

zwei der Felgen (eine vordere und eine hintere sind NEU und unbenutzt, die beiden anderen in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen (von ein paar herauspolierbaren Steinschlägen im Felgenbett mal abgesehen)

Felgen vorne: 8.5 x 18 ET 40 zwei Stück,
Felgen hinten: 10.5 x 18 ET 52 zwei Stück

die Felgen passen laut Gutachten (welches mitgeliefert wird) auf fast alle Porsche der Baureihen 911, 993, 996, Boxster 986 und 987, 944, 928. Fragen hierzu beantworte ich gerne.

Reifen dabei:
Pirelli P Zero Rosso mit Porsche Kennung N4 von Mitte 2004 (DOT 2804 und 2004): vorne 225/40 ZR 18 mit 6 bis 7 mm und hinten 285/30 ZR 18 mit 4 bis 5 mm Profil

Die Felgen kosten bei Cargraphic zusammen 3.944,- EURO !!!!

Ich liefere ebenso einen (gebrauchten) Satz farbiger Porsche-Nabenabdeckungen mit.

Preisvorstellung komplett mit Reifen den farbigen Nabenkappen EURO 2.600,- !!!!!

Ich gebe auch nur die Felgen für EURO 2250,- ab.

Ausserdem kann ich die Felgen auch noch einmal komplett alle vier in neu anbieten: Preis hierfür 2500,-- EURO

Privatverkauf unter Ausschluß jeder Gewährleistung. Auf Anfrage können Felgen und Reifen gerne begutachtet werden. Ansonsten stehe ich für Rückfragen gerne per mail oder unter 0178-3275638 zur Verfügung.

Ein Versand ist bei diesen hochwertigen Felgen sehr aufwändig, am liebsten wäre mir natürlich die Abholung gegen Barzahlung bei mir in Rodgau (20 km südöstlich von Frankfurt/Main)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht