Hilfestellung/Beratung Fahrzeugpflege
Hallo,
nachdem mich Tick im pff angeschrieben hat wo ich momentan einen Thread über Fahrzeugaufbereitung und Pflege laufen habe, nehme ich das Angebot gerne an hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...
Zu mir: Ich bin gelernter Chemikant und war 14 Jahre beim weltgrössten Chemieproduzenten tätig bevor ich den Sprung in die Selbstständigkeit wagte und nun die diversen Automobilhersteller, deren Niederlassungen sowie Dienstleister mit Chemie z.B. in Sachen Reinigung, Aufbereitung und Fahrzeugpflege bis hin zur Nanobeschichtung beliefere...
Also: Fragen bezüglich Reinigung, Pflege, Versiegelung etc. ob Stoff, Leder, Kunststoffen, Lack usw. beantworte ich gerne so gut ich dies vermag...
Hinweis: Dies soll weder ein Produkt- noch Firmenwerbethread werden, da ich weder an einer aufbereitungsfirma beteiligt bin bzw. nicht an Privatverbraucher liefere, nichtsdestotrotz kann ich evtl. mit Produktberatung etc. weiterhelfen!
Das wärs dann fürs erste, freue mich auf rege Beteiligung und eine schöne Zeit hier im Elfertreff!
Grüsse Andi
|