Lange habe ich gesucht, meine Umgebung hab ich wohl das eine oder andere Mal genervt, viele Nerven hat es auch mich gekostet - neben dem Kaufpreis
Aber nun ist es endlich so weit: Black Beauty steht in meiner Garage.
993 S, schwarzmetallic, EZ 4/1997, 40.000 Km. Wenn mich niemand übers Ohr gehauen hat, dann ist das ein wahrer Leckerbissen.
Es ist nur schade, dass sich die diesjährige Saison schon dem Ende zuneigt, aber ich hab nun für nächstes Jahr schon konkrete Pläne
Es werden in der nächsten Zeit sicher noch ein paar Fragen bei mir auftauchen, die dann mit Sicherheit im Forum zu finden sein werden.
So, nun aber genug der Worte. Falls es funktioniert anbei ein paar Bilder.
Hallo Andi,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem "Kleinen".
In Salzburg müßt Ihr ja ein besonders gutes Klima haben, wenn man mit 100 Jahren noch Porsche fahren kann .
Nichts für Ungut und Grüße aus dem hohen Norden,
Frank
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem "Kleinen".
In Salzburg müßt Ihr ja ein besonders gutes Klima haben, wenn man mit 100 Jahren noch Porsche fahren kann .
Nichts für Ungut und Grüße aus dem hohen Norden,
Frank
Interessant, viele Porschefahrer bei uns sind zwar schon älteres Semester, allerdings wird kaum einer ein ganzes Jahrhundert auf dem Buckel haben
Obwohl es hier bei uns natürlich schon die idealen Voraussetzungen dafür gäbe. Mal abgesehen von der der Gesundheit sicherlich förderlichen Natur, der frischen Luft usw. gibt es natürlich auch sehr viele und sehr schöne Straßen, die quasi wie für einen Porsche gemacht sind. Ist natürlich klar, dass da jeder versucht, sein Wägelchen so lange wie möglich zu genießen. Leider ist halt meistens im Seniorenheim keine Garage vorhanden.