Hallo zusammen,
Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines 996 Turbo (MJ 1/2002); das 993 Cabrio (Sauger) musste ich leider verkaufen dafür, aber trotzdem: Sehr viel Freude herrscht. Ein unbeschreibliches Fahrgefühl :-)
Ich war mir bewusst, dass das verbaute PCM 1 (meinen) heutigen Ansprüchen an Navi und Telefonintegration nicht genügt. Ich war mir aber nicht bewusst, wie lausig das Gerät ist.
Da sich jetzt auch die als Übergangslösung vorgesehene Twin-SIM-Card mit meinem Netzprovider nicht funktioniert, will ich gar nicht weiter experimentieren und investieren (iPod-Anschluss via Dension-Geräte und ähnliches), sondern am liebsten das ganze Ding ersetzen. Das heisst:
* Navi-Rechner und PCM raus
* Neue Kombination von Radio/Navi mit Telefonintegration via Bluetooth und iPod/MP3-USB-Schnittstelle rein
* Nutzung der vorhandenen Freisprecheinrichtung, Verstärker, Boxen usw.
* Alle sichtbaren Teile möglichst dezent (kein Disco-Display etc; der Wagen ist schwarz/schwarz und sollte es auch bleiben)
Der Einbau soll von einem Profi gemacht werden - nur sollte ich wissen, welches Gerät / Hersteller / Typ passen könnte.
(Falls jemand noch einen guten Tipp für einen solchen Profi in der Nähe der CH/DE-Grenze hat, könnte ich dort noch vom aktuell attraktiven Euro-Kurs profitieren

).
Danke für eure Hinweise.