Wollte neulich mal in die Waschgarage fahren (natürlich Lappen). Nachdem ich 10 Minuten in der Schlange stand und ich endlich an der Reihe war, hat der nette Warmduscher (der mit dem Dampfstrahler) mich nicht reingelassen. Er hat da auf ein Schild mit max. 255 /x /x Reifen gezeigt und gemeint auf eigene Gefahr könne ich durchfahren.
Das ganze ist eine relativ neue Anlage zum durchfahren.
Hat von Euch jemand Erfahrung hiermit? Wie verhält sich das ganze mit Distanzscheiben (18mm), wird das dann noch problematischer?
Wer kennt im Raum Stuttgart/Ludwigsburg eine gute Anlage (Lappen).
Derzeit gehe ich immer ins PZ S, wo ich den Wagen gekauft habe. Die Waschen ihn bislang immer Anstandslos uns sogar gratis

Nur kan ich da ja nicht ewig hingehen! Die haben übrigens eine Lappenanlage von Christ bei der der Wagen stehenbleibt und nicht auf dem Band gezogen wird.
Danke,
L@rs