Sorry so war das nicht gemeint. Ich habe die Tendenz der letzten Jahre aufgezeigt (ich war nämlich immer da). Und vom Programm her fällt dieses Jahr die (für mich wichtige und von allen immer gelobte) "Ausfahrt" ganz weg und das frühere "Sonntagsrahmenprogramm" nimmt den Hauptteil ein.
Klar kann man auf die Schleife, vielleicht mache ich das auch. Aber falls ich Frau und Kinder dabei habe werde ich das schön bleiben lassen. Wenn man liest was letzte Woche passiert ist.... ich weiss nicht. Eine Ausfahrt ist was anderes als Rumräubern auf einer Rennstrecke.
Ich werde auf jeden Fall kommen und freue mich auch drauf. Ich verstehe nur die Organisatoren nicht. Die jammern immer, dass es so viel Arbeit ist und machen sich jedes mal mehr Arbeit. (Sogar ein Modellauto - ich kaufe eins klar. Aber wer zu wenig Arbeit hat, kann sich auch welche machen)
Aber mit einem Du hast Recht - ich hätte vielleicht bis danach warten sollen.
Ich habe mich bemüht (vielleicht ist es mir nicht gelungen) sachlich und konstruktiv zu bleiben. Anscheinend darf man aber gar nicht kritisieren. Das ist auch schade.
Wisst Du Stefan - ich will auf ein Porschetreffen gehen und nicht auf einem Oldtimerrennen meinen Porsche am Rand abstellen. Das kann ich auch so.
Unsere Autos und die virtuellen Mitlieder sollen im Mittelpunkt stehen und nicht am Rand. Abends sind wir auch nicht "unter uns" sonder Teil eines Großen.
Trotzdem komme ich, weil ich lieber auf ein Elfertreffen gehe das nicht zu 100% MEINEN Geschmack trifft, als ganz zu Hause zu bleiben. Vielleicht kannst Du das ja nachvollziehen. Wenn Deine Liebslingseissorte nicht da ist, nimmst Du dann keins oder die zweitbeste Alternative?
Mies gemacht habe ich nichts - nur meine Meinung kund getan.
....und 2006 - Wir werden sehen. Ich befürchte aber das das Elfertreffen von der Motorsportveranstaltung an die Wand gedrückt wird. Ich lass es auf mich zukommen ....die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Falsche Höflichkeit finde ich sehr schlimm. Wir sagen doch Athur auch nicht wie toll wir alle seinen Wagen finden

. Machen mögen das U-Bott andere nicht. Was hat das denn mit Höflichkeit zu tun.

Wieso soll ich sagen: "Hey Tobias alles Super, wie immer." wenn ich sagen will "Hey Tobias, mach Dir nicht so viel Stress. Weniger ist mehr." Er macht sich doch von Jahr zu Jahr mehr Arbeit. Und wenn es mal nicht 250 Teilnehmer werden, na und. Umso besser.
Seis drum. Ich hoffe nicht jeder hat es als Miesmache verstanden. So war es jedenfalls nicht gemeint. Ich wollte ANDEREN nichts vermiesen - ich selbst gehe ja auch hin und freue mich drauf.
Gruß
Marc