Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2007, 11:05
Benutzerbild von ruebiboxster
ruebiboxster ruebiboxster ist offline
Registrierter Benutzer

ruebiboxster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grüßt euch

Hallo,

ich wohne im Badischen und fand erst vor kurzem den 11T. Dabei hat mich das Porsche-Virus schon 1980 gepackt. Damals fuhr ich einige Zeit einen 911 SC. Noch so einer, wo man aufpassen musste, auf nasser Straße nicht zu viel Gas zu geben. Das kostete u.a. auch eine neue Felge. - Schwamm drüber.

Anschließend landete ich bei AUDI und VW, wechselte auch zwischendurch in das Lager der SUV mit verschiedenen Pajeros.

Erst 2002 kam das P-Virus wieder so richtig zum Vorschein. Ich wollte wieder Porsche fahren. Also unbedacht ins Internet und einen schönen Boxster gefunden und gekauft. Sch***e - Unfallwagen, Zusammengeschustert und das Gericht hat das alles als Lapalie abgetan. Gottlob konnte ich ihn nach nur 4 Monaten in einem PZ in Zahlung geben und einen neuen Boxster tauschen.

Mein Gedanke war schlicht "mehr Porsche brauchst du eigentlich nicht".
Zwei Jahre später glaubte ich, SUV und Porsche verknüpfst du einfach, verkaufst den Boxster und holst dir einen Cayenne.

War auch eine schöne Zeit, aber der P-Virus war da gar nicht richtig zu bekämpfen. Und als SUV/SAV fahren wir inzwischen einen BMW X3.

Und jetzt tat ich`s: Ich fand einen für mich wunderschönen 911 Targa als Werkswagen in meiner Traumausstattung:
basaltschwarz mit Naturleder braun, 18-Zöllern, Parkassistent, PCM, PSM, Telefonmodul, Passivhörer, Heckwischer und Litronic-Scheinwerfern. Modell 2005, also einen der letzten 996Targas.

Und jetzt zähle ich die Tage runter, bis ich ihn nach dem Winter endlich unter dem Hintern habe und ihn im PZ abhole.

Voller Ungeduld Grüße aus dem Badischen
Alt 31.01.2007, 11:28
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
ja dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Gerät. Ist ja mal eine lustige Porsche-Karriere, sozusagen alles mal probiert, Lufti, SUV, Boxster und wieder zurück zum Heckmotor Dann mal immer genug Luft ums Blech.

Gruß,

Dirk.
Alt 09.02.2007, 01:15
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer vom Porsche-Virus infiziert ist wird ihn nicht los - Willkommen bei den "Erkrankten". Hab noch ein wenig Geduld, der nächste Frühling kommt bestimmt und damit etwas Linderung der Entzugs-Erscheinungen.

993 Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum
Alt 09.02.2007, 01:26
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer

-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Willkommen im Forum!

996 - was gibt es Schöneres!

@Rest: Keine Widerrede!

2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Alt 11.02.2007, 11:40
Benutzerbild von ruebiboxster
ruebiboxster ruebiboxster ist offline
Registrierter Benutzer

ruebiboxster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bald...

Danke für die Willkommensgrüße.

Habe das Ganze jetzt einfach zur "Chefsache" gemacht. "Sch*** auf den Winter" - am 20. wird er geholt und dann endlich...

Grüßle aus dem Badischen
Antwort