Hallo,
nach dem ich es endlich geschafft habe mich hier anzumelden (dank an Dirk), möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Hürth, kurz vor Köln, bin geschlagene 33 und von Beruf 3D Grafiker...naja und wenn ich nicht arbeite, interessiere ich mich für Motorsport/Modellbau/spiele Golf und verbringe viel Zeit mit meiner Familie, Frau, Katzen und bald ein Kind :-)
Ach ja mein Auto... den habe ich seit Sommer '06, ist ein 1984 911. War eine sehr lange Suche endlich was vernünftiges in weiss zu finden, aber bis jetzt hat es sich gelohnt. Allerdings gibt es auch ein paar Macken die in nächster Zeit behoben werden und natütlich die Optik ein wenig.
-Lenkrad habe ich schon gegen 4Speichen Lederlenkrad getauscht
-Heckspoiler kommt runter, wird gegen GFK Bürzel getauscht
-Carrera Schriftzüge auf die Seite
-hinten wieder ein wenig höher gelegt...der leigt einfach zu tief
-Dann ist eine DP Anlage verbaut, die mir so langsam mit ihrem Gebrülle etwas auch den Geist geht, mal sehen was man da machen kann
-und was mich am meisten stört, die Schaltung die läßt sich nicht schenll genug durchschalten
also wenn jemand Hinweise oder Tips für meine "Probleme" hat, bin ich sehr interessiert.
Zum checken wollte ich den Wagen zu "Ziesche Motorsport" bringen..vielleicht kennt den ja jemand.
soweit von mir
daniel
P.S. und so sieht er aus