Ich wage zur korrigieren: Der letzte echte klassische 911er ... sonst wäre ein 356, ein 917 ein 904, 924,944,928 oder 956 auch kein Porsche... und viele, viele andere auch nicht
Mein silberner 356 C mit roter Lederausstattung hat einen wahrlich würdigen Nachfolger/Besitzer gefunden.
Ein äusserst sympathischer netter junger Mann mit der gleichen Vorliebe/Begeisterung für alte Porschis bzw. Oldtimer, wie wir "alten Säcke" ....
Hier mal ein Foto....der eine oder andere Fussballbegeisterte wir ihn erkennen
Der alte, unrasierte Mann rechts bin ich....nur das hier keine Verwechslungen entstehen und untersteht euch, mir das Fussballspielen nahe zulegen.... ich bin nicht dick. Das ist nur ne schlechte Aufnahme...
Und wer ist der junge, rasierte und dazu noch schlanke, neue 356er Besitzer?
@Monkele
Der Abschied vom 356er fällt sicher leichter wenn man weiss, dass er bald in einer `prominenten Liga` fahren wird und Du ihn nicht ganz aus den Augen verlierst. Bestimmt steht bald wieder so ein "Schätzchen" auf Deinem Hof!
993 Grüße
Angie