Hallo zusammen,
erstmal wollte ich mich bei Euch bedanken für die tollen Tipps wegen meines Tachos und der Patschgeräusche aus dem Auspuff. Ihr seit echt klasse!!
Vor lauter Fragen habe ich ganz vergessen, ein bisschen was über mich zu erzählen. Ich habe meinen weißen 81´er SC targa seit 09/2003. Mein Spaßbringer wurde im Dezember 1981 nach Italien erstausgeliefert und hat dementsprechend kein Streusalz gesehen. Andererseits sieht man dem Lack die 26 Jahre schon an, aber das bisschen Patina stört nicht wirklich.
Von Pannen bin ich zwar nicht wirklich verschont geblieben (zweimal auf einer einzigen Urlaubsfahrt

), aber das war vor der Revision.
Seit einer großen Motorrevision im November 2005 bekomme ich das Grinsen überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht, aber wem erzähle ich das....
Und so ganz nebenbei freue ich mich auch immer wieder, wenn ich die Wertsteigerungen seit 2003 sehe; wobei er selbstverständlich nicht verkauft wird, aber als Argumentationshilfe bei der Gattin hilft das ungemein.
Also nochmals herzlichen Dank für die tollen Tipps und viele luftgekühlte Grüße aus Oberbayern (wo die Serpentine lockt)
Lars
P.S. Besonders viele Grüße an Günther aus der (0)911´er - Stadt, von dem ich meine Vordersitze habe