Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 15:42
SternEE SternEE ist offline
Registrierter Benutzer

SternEE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieder ein Neuer...

Hallo zusammen,

da ich nach ziemlich genau 20 Jahren nun wieder Besitzer eines Urelfers bin, ist es für mich selbstverständlich sich einem Forum dieser Art anzuschließen.

Im Gegensatz zu 1988 ist der Erfahrungsaustausch auf diese Art heute zum Glück realistisch und ich denke jeder hier freut sich, dass dieses so ist. Was hab ich mir damals die Hacken abgelaufen, um entsprechende Infos zu bekommen. Häufig war nur der Weg zum Händler erfolgreich, aber selbst das nicht ohne Ausnahme.

Nun aber ein wenig zu meiner Person:
Bin 42 Jahre jung und lebe in Burgdorf (Region Hannover). Vor ein paar Tagen habe ich den verrückten Entschluß gefaßt, einen bereits importierten 72er 911T 2.4 aus den USA wieder aufzubauen. Dazu an anderer Stelle zu gegebenem Zeitpunkt mehr.

Ich bin leidenschaftlicher Technik-Fan und befasse mich in meiner geringen Freizeit unter anderem mit der Restauration von Flippergeräten. Ihr wißt schon: diese Dinger mit den Stahlkugeln...

Und demnächst dann wohl mehr und mehr mit meinem neuen Projekt

Freue mich auf ein nettes Miteinander.

Gruß
Sönke
Alt 15.04.2008, 18:56
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann ein Herzliches Willkommen in die Fast-Nachbarschaft Die Flipperleidenschaft erklärt dann wohl auch den Nick, Stern sind doch die einzigen die noch Pins bauen ? Irgendwann muss ich mir auch mal einen in den Keller stellen, mein Schatzi wird mich dann für endgültig verrückt erklären, wo sie den Porschevirus schon ertragen muss

Gruß,

Dirk.
Alt 15.04.2008, 19:52
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Sören,

Gratulation zu Deinem 11er
und herzlich willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff!

Für Flipper habe ich auch ein Faible. Vielleicht treffen wir uns alle mal im Keller!

993 Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum
Alt 15.04.2008, 22:45
SternEE SternEE ist offline
Registrierter Benutzer

SternEE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Dirk
Wenn Du mal Lust auf ein Probespiel hast, kannst Du gerne einmal vorbeischauen. Hier stehen ca. 70 Geräte, die Hälfte davon spielbereit. Ich hab es zwar mehr mit den alten Sterns (78-81), aber auch neuere Geräte gehören zur Sammlung.

@Angie
Wenn Du Interesse am Flipper hast, kann ich Dir eine tolle Veranstaltung am nächsten Wochenende in Deiner Nähe in Hattersheim empfehlen http://www.flipperverein.de/de/news.php/news.html

Nur Eintritt zahlen und dann spielen bis der Arzt kommt.

Gruß
Sönke
Antwort