Auch ein spätes Hallo aus dem nördlichen Münsterland,
bei der Gelegenheit möchte ich meinen 64er und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marco, bin 34 Jahre jung und fahre seit nun mehr über 6 Jahren Porsche. Die Fahrzeuge waren bisher ehr nach meinem Geldbeutel orientiert und ich fing so 1999 mit einem 944 S2 an, ging über ein S2 Cabrio und schließlich auf einen 88er 928 S4.
Durch eine berufliche Veränderung musste ich den 8 Zylinder vor zwei Jahren verkaufen und bin erstmal auf ein Audi 80 Cabrio umgestigen, bis ich nun endlich meine wirkliche "Liebe" gefunden habe: ein kleiner und unscheinbarer roter Lufti
Paar Daten: EZ 05/92, aus 1. Hand, Motor hat 87.700 km gelaufen und gesamt hat die Karrosserie 130 tkm hintersich. Klima, Bordcomputer und 2x Airbag und 8fach Bereifung auf Cupfelgen waren dabei.
Wegen der Lackierung: Hinten hatte der Wagen einen kleinen "Einpark-Unfall" und wurde deshalb hinten und vorne wegen leichten Steinschlag gleich mit lackiert. Fotos wurden vom Unfallschaden vorgelegt, damit es belegbar war, dass es kein größerer Unfall war.
Also, auf ein schöne Zeit zusammen und vielleicht trifft man sich ja mal