Hi Sven,
ich hatte schon VIELE 930er ... aktuell hab ich in meinem RSR nen Turbo-Motor ...
ALSO: klar ist der Kundendienst AUFWENDIGER und der Verschleiss beim Turbo ist einfach GROESSER ... in der Folge werden die Kundendienste um diesen Faktor TEUERER sein ... kann ich aber nicht ganz beurteilen, denn ich mache meine KD selbst ... ich sag mal: mindestens 50% höher als beim C1, bis zu 100%;
Fahrspass machen BEIDE unendlich ... auf ihre Art ... z.b. beim Bergrenn in Happurg haett ich VIEL dafuer gegebn, nen Saugmotor mit 300 PS zu haben ... der Saugmotzor haengt halt immer am Gas, der Turbomotor braucht Anlaufzeit und die hat man am Berg einfach nicht.
Auf Landstrassen den Turbo AUS den Kurven heraus zu beschleunigen ist ne Wucht ... klar, kein Driften .. höchstens in den Graben
Auf meiner HP findet man auch ein paar Infos zu den Turbos:
http://www.s-g-e.de
Gruesse asu Nuernberg: Guenter