Moin,
der weisse hat ja nur die niedrig verdichtete Maschine, der Dörgi braucht schon einen 930/20, wenn er seinen Namensvetter schon kopiert und sich einen top 3,2er Cabrio in indischrot zulegt, dann kann er ja nicht schwächer motorisiert sein

Wäre endlich mal ein anständiges Auto für Dich

*Scherz*
So mal zum Angebot, die 37 K entsprechen exakt dem aktuellen Wert laut Classic Data im Zustand 2. Letzte Saison war das noch 40 K, die US-Importe drücken wohl leicht den Preis. Dabei kommt es weniger auf die km an, sondern auf den Zustand, ein wenig km Auto kann in der Garage gegammelt haben und ein mehr km Auto dank top Pflege und Wartung eben super da stehen, das alles kann aber eh nur bei einer Besichtigung herausgefunden werden. Was mich abschrecken würde, wäre die neugestaltete Innenausstattung, sorry ist nicht böse gemeint aber ich würde da Originalität erwarten bei dem Preis von 35

Das Bild ist leider ein bissel klein, hast Du grössere ? Ist der Felgenstern in rot neu gelackt ? War der Heckflügel schon dran ? Wenn ja, ist das evtl ein Schweizer Import, dort waren die Serie, weil durch die Motorkapselung mehr Luft zuströmen sollte. Wie sieht die Wartungshistorie aus, welche Maschine genau und welches Getriebe. Nein ich will ich nicht kaufen, ich hab schon einen aber die Angaben werden Dir erheblich beim Verkauf helfen
Gruß und noch Herzlich Willkommen,
Dirk.