Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 11:00
klapeko klapeko ist offline
Registrierter Benutzer

klapeko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 911 Cabrio Rot

Wunderschöner 911er Cabrio in absolutem Topzustand. Sachverst. Gutachten über 37.000 € liegt vor. Die Innenausstattung wurde komplett mit hochwertigsten Materialien fachmännisch in Wagenfarbe Rot/Schwarz neu gestaltet,Das Fahrzeug hat einen Vorbesitzer u. wurde NIE bei Regen o. im Winter gefahren. Pol. Fuchsfelgen in Rot vorne 205/55 VR 16 hinten 225/50 VR 16 neu bereift. Lt. Porscheniederlassung MA ist nicht die geringste Rep. nötig.
TÜV neu. Preis 35.000.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0734_200x150.jpg (12,7 KB, 55x aufgerufen)
Alt 12.03.2009, 19:03
Benutzerbild von Turboporschi
Turboporschi Turboporschi ist offline
Registrierter Benutzer

Turboporschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein paar Daten mehr wären hilfreich das Auto einzustufen.

Wenn er nur 30000 Km gelaufen hat, Bj 89, 1.Hand und Scheckheft gepflegt ist, melde ich schon mal interesse an.
Alt 12.03.2009, 19:52
Benutzerbild von JAWS
JAWS JAWS ist offline
Registrierter Benutzer

JAWS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
^^^^^^
kennst du den:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4

beste grüsse,
stefan
Alt 12.03.2009, 21:25
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
der weisse hat ja nur die niedrig verdichtete Maschine, der Dörgi braucht schon einen 930/20, wenn er seinen Namensvetter schon kopiert und sich einen top 3,2er Cabrio in indischrot zulegt, dann kann er ja nicht schwächer motorisiert sein Wäre endlich mal ein anständiges Auto für Dich *Scherz*

So mal zum Angebot, die 37 K entsprechen exakt dem aktuellen Wert laut Classic Data im Zustand 2. Letzte Saison war das noch 40 K, die US-Importe drücken wohl leicht den Preis. Dabei kommt es weniger auf die km an, sondern auf den Zustand, ein wenig km Auto kann in der Garage gegammelt haben und ein mehr km Auto dank top Pflege und Wartung eben super da stehen, das alles kann aber eh nur bei einer Besichtigung herausgefunden werden. Was mich abschrecken würde, wäre die neugestaltete Innenausstattung, sorry ist nicht böse gemeint aber ich würde da Originalität erwarten bei dem Preis von 35 Das Bild ist leider ein bissel klein, hast Du grössere ? Ist der Felgenstern in rot neu gelackt ? War der Heckflügel schon dran ? Wenn ja, ist das evtl ein Schweizer Import, dort waren die Serie, weil durch die Motorkapselung mehr Luft zuströmen sollte. Wie sieht die Wartungshistorie aus, welche Maschine genau und welches Getriebe. Nein ich will ich nicht kaufen, ich hab schon einen aber die Angaben werden Dir erheblich beim Verkauf helfen

Gruß und noch Herzlich Willkommen,

Dirk.
Alt 12.03.2009, 22:12
Benutzerbild von Turboporschi
Turboporschi Turboporschi ist offline
Registrierter Benutzer

Turboporschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer hat den hier im Forum einen -TOP-indischroten 3.2er Cabrio ???

Ich kenn nur so einen Spachtel-Hobel aus der nähe von Homberg

PS: Wenn das Wetter es zuläßt, sollten wir mal unsere oben-ohne-Mobile zum Edersee bewegen Dööörk ! Hast Du lust drauf?

Geändert von Turboporschi (12.03.2009 um 22:18 Uhr).
Alt 12.03.2009, 22:41
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer

Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Klapskepo oder wie du heißst,
wieviel hat er denn gelaufen?
Eine neue Innenausstattung klingt nach unter Wasser gesetzt, Hund hat drin gewohnt, Feueralarm oder hohe Laufleistung ...

Für 35.000 Euro muß ALLES perfekt sein, sonst gereicht auch schon ein 20-25.000 - Niveau zum Wohlbefinden.

Gruß von
Sören
Alt 12.03.2009, 23:07
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Alzheimer-Dörgi: Also ich weiss nicht wer hier nen Spachtel Hobel fährt aber ich meinte meinen, das ist der den Du mir unbedingt abkaufen wolltest, was ich aber vehement verweigere Du erinnerst Dich bestimmt, der mit dem 1. Lack ohne Spachtel Musst Du mal Deine Arzt-Kollegen fragen, ob die Dir helfen können mit dem Vergessen und so... Wenn das Wetter besser wird und wieder April ist können wir das tun - Du kannst aber auch im April mitkommen, wenn der Jens die PoT-Saison einläutet

@klapeko: Sorry für unser OT, Späßle muß auch mal sein Du kannst natürlich auch im Mai auf unser Jahrestreffen kommen, wenn Du ihn dann noch hast, gute Autos werden da schonmal angeboten, letztes Jahr bekam einer für seinen 914-6 65.000 angeboten und hat ihn trotzdem behalten

Gruß,

Dirk.
Alt 13.03.2009, 14:08
klapeko klapeko ist offline
Registrierter Benutzer

klapeko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 911 Cabrio Rot

Ihr habt ja Recht. Hier noch ein paar mehr Infos.

BJ.1984, 231 Ps 170 kW 5 Gang Schaltgetriebe, Momo-Lenkrad
Echte 110 000 km.
Das Fahrzeug kommt aus der Schweiz.
Wartungen sind laut Scheckheft natürlich alle ausgeführt.
Die Innenausstattung wurde direkt nach Neukauf ausgetauscht, weil die 1. Fahrerin schwarz so häßlich fand.
Bei echtem Interesse gibt es natürlich noch viele aussagekräftige Fotos.

Liebe Grüße an alle im Forum

Klaus
Antwort