Hallo, da ich schon immer vom Porsche 911 begeistert war, würde ich gerne zwei Fahrzeuge von mir gegen einen Porsche 911 tauschen. Der Porsche sollte Baujahr 1978-1985 sein. Falls Interesse, mailt mir bitte Fotos vom Porsche, gerne maile ich Euch Fotos meiner beiden Fahrzeuge.
Meine beide Fahrzeuge müssen restauriert werden, sind dafür aber nur in ganz geringer Stückzahl gebaut worden. Der VW Bus T2 ist ein Sondermodell, Bj. 1979, alte Ausführung, Spitzname Silberfisch. Er hat eine Sonderlackierung Silber Metallic, 5 Ausstellfenster, Chrom-Zierleisten, ein riesig übergroßes Stahlschiebedach, blaue Velour-Ausstattung mit 8 Kopfstützen und einen 2.ltr 70 PS luftgekühlten Motor, er wurde im Gegensatz zu allen anderen Bussen nur 1600 mal gebaut.
Das Ford Osi Coupe wurde nur 2200 mal gebaut, es existieren nur noch ca. 250 Fahrzeuge.Der Osi ist auseinandergebaut, ist aber rollbar und lenkbar, teilweise schon geschweißt, noch einiges an Arbeit, dafür super selten. Die meisten wissen gar nicht, wie ein Osi aussieht. Ein elegantes Coupe vom Karosseriebauer/Designer Osi aus Turin gebaut. Die Technik wurde aus Köln von Ford geliefert und stammt vom Ford 20 M, also gängige Technik. Hier ein Link, wie ein fertiger Osi aussieht
http://osi.taunus.nl/meeting2004/0002.htm