Danke Robert, die Adresse in Pfaffenhofen kenne ich und inzwischen wurde auch Kontakt mit Firma Knoll aufgenommen, macht einen guten Eindruck, der Stundensatz bzw. der Preis für eine Inspektion scheint i.O. die Werkstatt macht einen guten Eindruck und Firma Knoll kennt ebenfalls einen Sattler.
Wassergekühlte Fahrzeug scheinen dort nicht vertreten, man hat sich auf Luftikusse spezialisiert

Wenn Du in der Nähe bist schaust Du vielleicht aus Interesse auch mal vorbei, soll sich lohnen.
Ja, ich denke da ist ein Neubezug fällig obwohl das Dach noch sehr gut ist. Dienstag war ich bei einem Freund in der Nähe von Alzey der auch noch u.a. einen 964 Targa hat, er hat sein Dach zum Beziehen nach Frankfurt gebracht, die Adresse geistert immer wieder durch die Bucht (dort gibt´s auch eine CD mit mehr oder weniger hilfreichen Tipps) und er war mit der Arbeit
überhaupt nicht zufrieden. Ein guter Sattler sollte dazu in der Lage sein das Dach neu zu beziehen.
Gruss Thomas
PS.: Komisch ist, das es trotz dieser Beule im Inneren des Fahrzeugs faktisch zugfrei ist.