02.12.2012, 09:47
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
...nun auch endlich angemeldet...
Moin, zusammen,
nachdem ich seit gut 2 Jahren hier ab und zu mitlese und mein Schätzchen und ich auch schon beim diesjährigen Jahrestreffen waren, habe ich es nun auch endlich bis zur Anmeldung geschafft. Das Internet ist ja schon sehr weit
weg...
Ich heiße Dirk, bin bekennender Hesse, 43 Jahre alt und wohne südlich von
Frankfurt. Seit gestern bin ich wieder überzeugter Ford-Fahrer http://www.elfertreff.de/ubb/redface.gif - die 408 Zuffenhausener Pferde
haben sich nun zum Winterschlaf hingelegt. Pssst, ganz leise sein und nicht
wecken http://www.elfertreff.de/ubb/wink.gif
Als Kind habe ich mich dummerweise an einem 1973 911 RSR-Spielzeugauto mit dem von jedem Geldbeutel gefürchteten Virus angesteckt. Meine Eltern haben das Problem nicht ernstgenommen und so konnte sich der Virus ungehindert einnisten. Inzwischen hat nun meine 911-Liebe http://www.elfertreff.de/ubb/eyeysir.gif offenbar alle wichtigen Hirnwindungen stillgelegt http://www.elfertreff.de/ubb/frown.gif. Wider jede Vernunft steht daher im Stall ein 993 turbo neben meinem "Kleinen", meinem über alles geliebten 83er Carrera. Und weil der Sinnfreiheit noch keine Grenzen gesetzt wurden, gibt es da beim Schrauber meines Vertrauens noch eine Karosserie, die eines schönen Tages mal... Aber das ist eine andere Geschichte - vielleicht etwas für das nächste Jahrestreffen... http://www.elfertreff.de/ubb/wink.gif
Vielleicht findet sich hier im Forum ja guter Arzt, der diese Viruskrankheit
heilen kann - meine Frau würde es ihm sicher danken... Sollte dem nicht so
sein, weiß ich mich hier im Forum mit meinem Problem zumindest in guter
Gesellschaft... http://www.elfertreff.de/ubb/wink.gif
Viele Grüße an alle Winterschläfer,
Dirk
|

02.12.2012, 12:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Dirk,
ich glaube nicht, dass Du hier im Forum einen Arzt findest, der Dich heilen kann. Der wird im Zweifelsfall wohl selbst infiziert sein, und niemanden retten wollen!
Gruß
Wolfgang (selbst unheilbar infiziert.....)
|

05.12.2012, 01:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Dirk
Willkommen! Du bringst ja schon einige Schätzchen mit.
Also, ich kann auch nur sagen, obwohl ich Frau bin, da hilft nix! Nicht mal bei Frau, und schon gar nicht bei Mann - ist hoffnungslos. Man kann sich ja nur freuen, dass es "nur" Geld kostet - aber dafür wenigstens unermesslich viel Freude zurückgibt!
Grüße,
Karen

05.12.2012, 15:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Dirk,
willkommen in der 911- Selbsthilfegruppe. Neulich soll mal einer geheilt worden sein, der sitzt jetzt aber in der Ferrari Selbsthilfegruppe.
Mein Lieblingsspielzeugauto war der James Bond Aston Martin von Corgi Toys, aber davon bin ich schon mal 'runter (ist ja sowieso jetzt kaputt).
Gruß - Christoph

05.12.2012, 23:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Käptn Haddock
Mein Lieblingsspielzeugauto war der James Bond Aston Martin von Corgi Toys, aber davon bin ich schon mal 'runter
|
Also echt, jetzt, Christoph, wie kannst Du sowas hier posten????? Und wenn überhaupt ist man davon "rauf"!!! Oder Du bist hier falsch
Grüße,
Karen

06.12.2012, 11:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Karen, Du hast doch bestimmt den neuen James Bond gesehen, wie die Garage aufgeht und der alte Aston Martin da steht, hast Du das Publikum gehört? Ein großes Aufseufzen! Und dann sagt diese alte Krähe von M, das Auto wäre unkomfortabel.
Also Ferrari, Aston Martin, Jaguar, Alpha, Porsche, Renault Alpine, Lotus und und und, ich bin da echt Multikulti...
Einen Testarossa 250 GTO für 30 mio kann ich mir leider nicht ganz leisten (für das Geld kriegt man wahrscheinlich alle Porsche dieses Forums). In vergleichsweise ärmlichen Verhältnissen lebend muss ich eben mit 'nem ollen Porsche als Spielzeug vorlieb nehmen.
Gruß - Christoph

08.12.2012, 02:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Nee, Christoph, hab den neuen James Bond nicht gesehen  . Echt nicht, bin zu alt für einen neuen Jamie
Bis vor einem Jahr wähnte ich mich in vergleichsweise ärmlichen Verhältnissen, in denen ich mit einem Spielzeug-Porsche hätte vorlieb nehmen müssen - aber da wusste ich auch noch nicht, dass ein Elfer mein Traum ist - jetzt kann mir niemand mehr mit 'nem Ferrari oder so kommen - Multikulti ist super, aber nicht, wenn's um Autos geht
Ich muss nur noch meinen Männe davon abbringen, sich seinen Traum des Jaguars als zukünftigen Ersatz für seinen von mir übernommenen Trevis zu erfüllen - ich liebe Schottland, und gar so abwegig wäre ein Jaguar da ja nicht, aber auch nicht wirklich praktisch für die Single-Track-Roads da oder auch nur für die blöden Städte mit Umweltplaketten in unserem Ländchen.  . Ehe die nicht grüne-Plakette-fähig sind, geht das gar nicht!
Warum können die bei Jaguar nicht im Jahre 2012 Autos mit Zulassung einer grünen Plakette bauen, wo Porsche das schon vor über 12 Jahren konnte????
Soviel zum Nutzen all dieser merkwürdigen  Automarken...
Grüße,
Karen