Hallo Community
im Dezember habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt - meinen ersten Porsche.
Eigentlich sollte er erst im Frühjahr zu meinem runden Geburtstag kommen, aber wie der Zufall es wollte habe ich viel schneller als erwartet ein passendes Geburtsjahrgangsauto gefunden - einen '73er, 911E Targa in weiß (F-Modell).
Das Auto is in einem "ok" Zustand, unverbastelt, alles noch original (ausser dass er in den USA auf Weber umgebaut wurde) und ungeschweißt. Innenraum ist "used" aber so dass man sich nicht schämen muss und im Gegenzug auch mal die Kids mit nem Eis mitfahren läßt ohne Panik zu bekommen.
Auf den leider viel zu wenigen Touren bisher habe ich schon ein paar Zimperlein gefunden, aber hey...bei mir fängt es ja auch langsam mit dem Zwicken und Zwacken an, also darf mein Elfer das auch.
Bei meiner Suche nach Lösumgen zu dem ein oder anderen "Problem" bin ich schnell hier um Forum gelandet und muss Euch wirklich ein dickes Lob aussprechen. Bisher hab ich noch zu allem eine Antwort gefunden.
Ich wünsch uns allen jetrzt erst einmal, dass der Frühling uns ganz bald mit vielen trockenen Sonnentagen beglückt.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Peter