Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2013, 21:00
glad_de glad_de ist offline
Registrierter Benutzer

glad_de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 e targa als restaurierungsobjekt zu verkaufen

hallo zusammen,
ein bekannter von mir besitzt einen 911 e, zugelassen am 15.11.1972, also eines der letzten exemplare. bis auf die verbastelte spurverbreiterung und die leider nicht mehr vorhandenen fuchsfelgen ist der targa komplett. der motor ist teilüberholt bis auf die einspritzanlage. der wagen steht seit ca. 10 jahren trocken in einer tg. für 11t€ wäre das gute stück zu haben.
sollte jemand interesse haben, kann er sich bei mir melden.

schöne zeit noch

günter
Alt 22.11.2013, 22:58
Günther Günther ist offline
Registrierter Benutzer

Günther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 E Targa

Hallo Günter der Targa Intressiert mich welche Farbe hat er ?? Und wo steht er ich bin aus Österreich ca 40 km von Passau wann kann man ihn anschauen ?? Meine Tel +43 664 2138191 kannst mich jederzeit anrufen
Lg aus dem Ösi Land Günther
Alt 23.11.2013, 09:55
glad_de glad_de ist offline
Registrierter Benutzer

glad_de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danke für das interesse

das fahrzeug steht in niederbayern zwischen straubing und passau. ich werde die anfragen an den besitzer weitergeben. für details wendet euch bitte direkt an den eigentümer: während der bürozeit 0991 22017 und fragt nach dem juniorchef philipp. danke und viel erfolg
Alt 24.11.2013, 21:04
Günther Günther ist offline
Registrierter Benutzer

Günther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Restaurierungsobjekt 2,4 L Bj 72

Lieber Glad de oder Günter war heute bei deinem Freund in Deggendorf und hab mir den 72 ziger wo nur die Füchse fehlen und die Verbreiterung rückgebaut werden muss sonst ist das Auto komplett und zehn Jahre trocken
steht !?!?!? Ich gebe zu ich bin neu auf diesem Gebit aber habe schon viel gelesen und auch schon einen meiner drei 72 ziger zerlegt daher war ich sehr überrascht weil ich mir nicht vorstellen kann wie das ein restaurierungsobjekt sein kann dabei war ich immer der Meinung das meine Fantasie grenzenlos und meine Vorstellungskraft sehr groß ist aber du übertriffst mich viele meiner Bekanten behaupten auch ich bin ein Träumer . Was ich gesehn habe ist tatsächlich auf dem Papier ein 72 ziger der rest sieht aus wie ein Traum . Vor den trokenen Jahren dürfte er im Wasser gestanden sein und man hat vergessen ihn zu trocknen weiters dürfte er ein Verhältnis mit einem G Model gehabt haben das was von einem Armaturenbrett drin ist ist zweigeteilt hab ich noch nie bei einem 72 ziger E (E) Model gesehn Türtaschen fehlen Klappn sind da aber bestenfalls Deko Sitze könnte man Sportsitze nennen wenn man viel Fantasie hat nicht zu verwechseln mit dem viel gesuchten Sportsitze . Der teilüberholte Motor liegt wo in Teilen in einer Kiste das waren die Worte vom
Vater die restlichen Teile liegen verrottet im Kofferraum laut Vater ist die Einspritzpumpe Kolben und Zylinder über den Jordan . So Schluss jetzt, einige Teile kann man sicher brauchen das Lenkrad und die Scheiben kann man sicher brauchen bestimmt auch einige Kleinteile und der Vater welcher mir das Auto zeigte war sehr nett werde trotzdem jedem zukünftigen Hinweis nachgehen immer nach dem Motto - Die Hoffnung stirbt zuletzt - ich hoffe niemanden beleidigt zu haben den das ist nicht meine Absicht - gute Nacht

Liebe Grüße von Günther an Günter (sollten wir uns irgendwann treffen zahlst du einen Kaffe )
Alt 02.12.2013, 22:37
popeofdriving popeofdriving ist offline
Registrierter Benutzer

popeofdriving befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wen wunderts .....

Naja, aber was habt ihr erwartet ??

Tatsächlich ein 72er F-Modell das bis auf Felgen und Verbreiterungen gut ist und sogar noch nen teilüberholten Motor hat ???

Und die Erde ist halt doch eine Scheibe .....
Alt 03.12.2013, 09:04
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn du das 4-fache anlegen möchtest gibt es dieses wunderbare Basis bei Herrn Freisinger:

http://www.freisinger-motorsport.de/...DESC&leistung=

You get what you pay for. Wer ein F-Modell für knapp über 10 Mille erwerben möchte sollte wissen was auf ihn wartet. Vor 10 oder 15 Jahren konnte man da noch mit verdammt viel Glück was bekommen. Im Jahr 2013 sollte jedem klar sein dass sich die Welt weiter gedreht hat.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie

Geändert von Stefan917/10 (03.12.2013 um 09:07 Uhr).
Alt 03.12.2013, 21:06
Booner Booner ist offline
Registrierter Benutzer

Booner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Respekt, da hat der Freisinger ja ein echtes Schnäppchen im Angebot

Dass man natürlich für 11t nicht nen fast perfekten 911E erwarten kann mit revidiertem Motor is ja klar, aber der rostige für >40t €?

Hab mal noch dort bissi rumgeschaut, ein 911 2.7 aus USA mit nicht passendem 3.0l 180PS Motor, optisch gut runtergekommen als "gute Basis für historischen Rennsport", und das ganze dann für 28t € + MwSt.?!
Wirklich...?