Danke Heiko fuer das Kompliment ...
ich kenn den verkäufer aus Rom ... hab aber das Auto auch nocht nicht gesehen ... und in Italien muss man sehen
Also: Rom ist sehr weit .. mitm Haenger nicht in einem Tag zu schaffen ... und man muss in Rom italienisch sprechen koennen und vor allem VERSTEHEN ...
ABER: Rom ist en Reise allemal wert ... evtl. kann man es mit einem Urlaub verbinden , OSTERN evtl. ?
der grüne RS: ja, ich musst ihn wieder UBEDINGT haben ... konnt ihn nicht stehen lassen ... hab aber noch genug mitm RSR zu tun
der Zustand:
passabel, Karosse nur an der B-Säule , Schweller>Schloss poroes, reparatur-blech erforderlich ... ansonten Karosse ok,
SC 1980, umgebaut zu RS 1973, vorne GFk-Kotfl., RS-Spoiler vorne in Kohlefaser ganz neu,
hinten Birzel und Stosstange wie vom RS in GFK,
alle Teile ok, vorne leider noch die G-Modell-haube drauf, lange Haube koennte ich dazu geben,
Innenraum nahezu leer, Leichtbauteppich erforderlich, Tuertafeln schon umgebaut auf RS, nur Sitze von einem G.Modell ... muessen noch Sport/Rennsitze rein, (wie bei mir im RSR, ca. 1000 DM, Bremsen vorne muessen gaengig gemacht werden, (Kolben haengt) ...
zum Motor:
ist ein 2,4-E-Motor , hatte Ventilschaden... ist behoben, Ventile eingeschliffen, Koepfe auf er einen Seite noch teilzerlegt, Nockenwellen, Kipphebel muessen noch rein und Koepfe wieder drauf.
Motor kplt. mech.Einspritzung, WT + Auspuff dabei, KEIN Getriebe ....
Der Brief ist vorhanden aber abgelaufen ...
Die Karosse kostet 4799 Euro , mit Motor 6300 Euro ...
Ich will hier keinem was vormachen ... da steckt noch viel Arbeit drin, dafuer ist der Preis guenstig und wenn er fertig ist, ists ein schoenes F-Modell mit einem mechanischen Einspritzer ... Faaast ein 2.7 RS
Guenter
auf meienr hp
http://www.s-g-e.de unter "zu verk." gibts mehr Details