Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2004, 12:17
Danny Danny ist offline
Registrierter Benutzer

Danny
Daumen hoch CD-Wechsler im 964-Handschuhfach

Hallo Leute,

viele von Euch haben ja ein Becker-Radio drin. Ich hab mir vor ein paar Monaten das Navi gegönnt.
Wollte Euch nur schildern, daß ich, nachdem ich endlich mal Zeit hatte, den Wechsler von Becker einbauen lassen habe.
Die meisten von Euch lassen den Wechsler glaube ich im Kofferraum installieren mit ziemlich viel Aufwand.
Mein Becker-Radio-und-CD-Wechsler-Einbau-Experte hat das Ding im Handschuhfach untergebracht.
Passt wunderbar ( nachdem er von diesem Kunststoff-Fach ein kleines Stück der oberen Abrundung ausgesägt hat ) und war nach ca. 20 Minuten erledigt.
Er hat überhaupt nicht gebohrt
Ist also nur zu empfehlen.

Gruß

Danny

"carpe porsche - nutze den Porsche"
:-)
Alt 10.01.2004, 21:13
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer

kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Danny,
kann ja sein das ich als Reaktion höre, typisch Frau, aber mir ist das Handschuhfach jetzt schon zu klein. Ich gehe mal davon aus, Du hast jetzt gar keines mehr, oder? Bei uns ist das "music-center" (CD-Wechsler, Vestärker etc)im Kofferraum. Da wir den Einbau selbst vorgenommen haben und ich insbesondere bei der Kabelführung "maßgeblich" beteiligt war, kann ich sagen, daß der Aufwand erträglich war. Da hatte ich schon schlimmeres erlebt bei anderen Fabrikaten. Aber die knappen Ablageflächen würde ich nicht opfern. Mist, bei uns ist die Sonne noch nicht durch die Wolken gekommen Gudrun hofft weiter auf Cabriowetter und wünscht ein schönes Wochenende
Alt 10.01.2004, 22:06
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer

speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Danny,

ich sehe das so wie Gudrun. Da ich die RS Ausstattung habe, ist das Handschuhfach die einzige Ablagemöglichkeit.

Bei mir ist der Verstärker unter dem Beifahrersitz, und der Wechsler im Reserverad im Kofferaum untergebracht. Das Verlegen der Kabel geht recht fix, wenn man den Weg ersteinmal gefunden hat.

Grüße Jens
PS: Ich hoffe mit Dir, Gudrun. Nur noch 16 Tage bis Saisonende