Hallo liebe Forengemeinde und Porsche Fans!
Ich habe mich heute in diesem Forum registriert und möchte natürlich meine Vorstellung nicht schuldig bleiben.
Zu meiner Person:
Der Name ist mit dem des Usernamen identisch, mein Baujahr ist 1982 und beruflich bin ich seit knapp 8 Jahren bei der Bundeswehr (momentan Nato) beschäftigt und werde wohl dort auch noch bis 2012 meinen Dienst verrichten.
Zu einem Porsche habe ich es leider noch nicht gebracht, trotzdem bin ich der Szene älterer Kraftfahrzeuge sehr aktiv....
Meine Momentanen gefährten sind im Alltag ein 2007er Audi A4 Avant 1,8T und als Hobbyfahrzeug fahre ich einen Porsche für arme Leute, einen originalen Corrado US G60
Des weiteren bin ich noch in einem großen Corrado Club aktiv und dort 1. Vorsitzender des e.V. ->
www.corrado-club-germany.de
Das Porsche fahren ist mir jedoch nicht unbekannt und ich wurde schon in meinem 17. Lebensjahr von dem Fieber infiziert als mein Vater sich einen 964er C4 zulegte. Nachdem ich dann 18 wurde durfte ich dann auch die eine oder andere Runde damit durch die Eifel drehen.
Leider wurde der 964er dann nach einem unverschuldeten Unfall gegen ein Wohnmobil eingetauscht und ich muss mich also sellber drum kümmern einen mein eigen nennen zu dürfen.
Allerdings möchte ich einen 911er nicht als Alltagsfahrzeug nutzen sondern eher als 3. Wagen und somit muss ich wohl noch ein wenig sparen bis es ein 964er oder 993er werden kann.
So, das soll es dann erstmal gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Björn