Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2009, 20:24
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bremssättel beschichten

..wer hat den schon Bremssättel bei AP in Göttingen beschichten lassen (auf der Seite steht Seidenmatt) wie war das Ergebnis, ich möchte die Sache so original wie möglich haben, also nicht in pink, gelb oder lila, sieht´s so aus wie´s mal war und und und....

Danke für Infos

Gruß thomas.d.
Alt 01.10.2009, 08:32
Benutzerbild von Jack Daniel
Jack Daniel Jack Daniel ist offline
Registrierter Benutzer

Jack Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Thomas

bin in der letzten Porsche Scene auch über die Werbung gestolpert.
Mich würde das auch brennend Interessieren.

Habe allerdings einen C1. Frage mich ob die das da auch machen können?

Hoffe das das hier im Forum schon mal jemand gemacht hat und uns eine Info geben kann.

Gruß
Daniel
Alt 01.10.2009, 10:25
Registrierter Benutzer

Warum sollte das nicht gehen? Bremssattel ist Bremssattel. Ich möchte halt nur den schwarzen, originalen Lack/Look behalten, da ich nicht vor habe aus meinem alten Pörschel einen Pseudorennwagen zu machen. Leider gehts vorne jetzt los das der Klarlack abblättert und eine matte Oberfläche zu Tage kommt.
Ich habe bei AP angerufen allerdings war da irgendein Dödel am Telefon der nur zäh Auskunft geben konnte. Eigentlich gar keine, ausser ich solle 3 Tage vorher anrufen bevor ich vorbeikomme und das Fahrzeug bringe (Warum hat sich mir nicht ergründet)

Hallo Herr Nater, bischen Training fürs Personal wäre nicht schlecht, klar Herr Hardcore Waltz is nen anderes Kaliber, seine Motorräder find ich zwar richtig Shyze, trotzdem ist seine Brieftasche prall gefüllt, nur geb ich keine Bremszangen zu Euch wenn ich nicht weiß was genau damit passiert, bzw. wie sie hinterher aussehen, logo, oder??)

Na ja, hat Zeit bis nächstes Jahr, ich komme oft nach GÖ und werde mal persönlich nachfragen.

Gruß Thomas
Alt 01.10.2009, 17:09
Registrierter Benutzer

Ich bin gleich heute in GÖ gewesen und habe eine sehr gute Beratung bekommen und die Qualität in Augenschein nehmen können: Sehr gute Arbeit, gefällt mir gut.

Selbstverständlich werden auch die Sättel vom C 1 und jedem anderen Fahrzeug beschichtet.

Gruß Thomas
Alt 01.10.2009, 18:19
Benutzerbild von Jack Daniel
Jack Daniel Jack Daniel ist offline
Registrierter Benutzer

Jack Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Thomas

danke für die Info bezüglich der C1 Bremmssattel. Schade das ich meine erst vor einem Jahr mal überholen ließ (schwergängig). Leider habe ich es verpasst diese da beschichten zu lassen.
Muß also darauf warten bis die Scheiben oder die Klötze mal erneuert werden müssen.
Hast wohl keine Ruhe mehr gehabt und mußtest sofort da hin fahren wah
Berichte mal wenn du alles erledigt hast. Ein Bild von Vorher/Nachher wäre auch nit schlecht.

Gruß
Daniel
Alt 01.10.2009, 20:23
Registrierter Benutzer

Ne, ich kann mich zügeln, aber meine Nichte hat einen Studienplatz für Zahnmedizin und sucht ein WG-Zimmer in GÖ, da passte das, ich hab sie mitgenommen und gleich bei AP geschaut und gefragt. Ich weiß nicht ob ich das dieses Jahr noch erledigen will, ich motte jetzt so langsam ein.
Auf jeden Fall eine sehr gute Oberfläche!

Gruß Thomas
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht