
08.01.2004, 05:06
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Wer hat Schaltpläne C1?
Suche Schaltpläne vom C1, am besten in elektronischer Form. Hat hier jemand so etwas??
Dank im Voraus
Frank
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08.01.2004, 05:13
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Hallo Frank,
kann ich Dir nicht mit dienen, bin aber Neugierig was los ist....
Gruß
Stefan
__________________
Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
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08.01.2004, 05:48
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Habe die org. Porsche Reparaturanleitung für die C1 bis 89. Wenn die Schaltpläne auf den A4 Scanner gehen könnte ich sie einscannen und per Mail schicken. Bräuchte dazu aber das Modelljahr da für jedes Jahr eigene Schaltpläne da sind.
Tom - der seinen Carrera liebt
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08.01.2004, 06:13
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Hallo Tom,
Bj ist 85 MJ 86. und @stefan: habe neue Frontscheinwerfer eingebaut. zuerst ging alles, dann fiel standlicht vorne einseitig aus, danach eine heckleuchte. dann zweites standlicht, dann zweite heckleuchte. birnchen und sicherung ist es nicht deshalb muss ich der sache mal auf den grund gehen oder hat hier etwa einer ne idee?
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08.01.2004, 07:41
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Die Massepunkte könnten eine Fehlerquelle sein, da die Enden der Kupferkabel meist offen liegen und keine Feuchtigkeit mögen.
Im Schaltplan als MP xx gekennzeichnet.
C1-88 Massepunkte
Gruß Dieter
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08.01.2004, 08:02
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Hallo Frank,
sind zwar nur bis SC und in Englisch, aber vielleicht hilft's.
Pelican Parts
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09.01.2004, 00:05
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Hallo Frank,
"Birnen und Sicherung sind es nicht" - heißt das die Sicherung ist nicht geflogen beim Ausfall der Lampen? Dann dürfte ein Masseschluß der +Leitung nicht die Ursache sein, vorausgesetzt die richtigen Sicherungen sind drin (oft werden Probleme mit fliegenden Sicherungen leider durch den Ersatz durch viel zu starke Sicherungen "gelöst", das kann bis zum Kabelbrand gehen).
Parklicht und Rücklicht liegen pro Seite auf einer Sicherung, überprüf doch mal die Zuleitungen im Sicherungskasten.
Hatte selber mal Probleme mit dem Park-/Rücklicht, hier hatte aber die +Leitung zum Rücklicht einen gelegentlichen Masseschluss, d.h. Ausfall der Lichter ging immer mit geflogener Sicherung einher.
Viel Glück beim Suchen, Bernd
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09.01.2004, 03:52
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Danke besonders an Dieter... das mit dem Ausdrucken und dem Scherenschnitt ist ja nicht so dolle
deshalb hat mein Kollege Kai, photoshop-fit und jaguarfreund, die Sache mal aufgearbeitet. Dieter, ich sende sie dir mal zu als PDF und jpg.
... und nochmal vielen Dank
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09.01.2004, 04:08
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Hallo Frank,
ich hab zu danken wenn Ihr die 3 Teilpläne in EINEN umbaut
aber so hattest Du wenigstens die Möglichkeit die Pläne auszudrucken und mit zum Auto zu nehmen ...
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter
Ich hoffe Du findest den Fehler ...
Gruß Dieter
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09.01.2004, 04:48
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Dieter, na mit dem PDF kann man doch jetzt schön skalieren und sich den Teil printen, den man braucht...
werd gleich mal nachsehen. sag mal Dieter, wenn ich das richtig sehe, fährst du doch auch einen breiten 3,2er ohne turbo. wenn du dem richtig die Sporen gibst, was schluckt er? bin neulich eilig nach Hamburg und meiner nahm sich 17 Liter.... Targa WTL, geschlossen gefahren
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09.01.2004, 05:05
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@Frank:
Danke für die "Bilder"
Spritverbrauch ? die "Jagd" über 530km i der Samstag Nacht war der Top-Verbrauch der Fat-Lady: 83L für 530km = 15,66L/100km
Sie braucht sonst so 9-12L/h. In den Bergen hat sie bei der 2.Tankfüllung sogar nur 9,2L gebraucht, find ich anständig
Deine 17L sind ja auch krass, wie schnell warst Du denn ?
Gruß Dieter
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09.01.2004, 07:43
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na alles was beine hat - längere vollgaspassagen- 255-260 tacho...
waren doch die sicherungen durch - hab von US Scheinwerfern auf deutsche umgerüstet. habt Ihr da 5er oder 8er Sicherungen drauf? Es waren 5er drin (standlicht und heck/pro Seite) die eine 5er ist mir gleich wieder verbrannt- hab jetzt 8er drin - ok? oder lieber wieder die 5er??
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09.01.2004, 08:05
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5A, vielleicht falsche Birnen drin ?
Gruß Dieter
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09.01.2004, 21:52
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Nochmal, Sicherungen "hochrüsten" ist gefährlich wg. Gefahr Kabelbrand.
5A müssen reichen, ansonsten Kabel auf Masseschluß überprüfen (ist aber nicht ganz einfach, da der Masseschluß bei aufgescheuerten Kabeln evtl. nur gelegentlich auftritt). Die saubere Lösung wären frische Leitungen, kannst die ja erstmal provisorisch verlegen und schauen ob das Problem damit behoben ist. Bei mir war´s das.
Gruß, Bernd
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