Christa aus dem Büro befreit und offen mit dem Cabrio ins Bergische gecruist, in eine Firma in der Edelstahlauspuffanlagen gefertigt werden ...
herrlichstes Wetter zum rumdüsen, Christa freut sich auf ihren Blauen der einen neuen Metall-KAT und ne dw1170 bekommt ...
bei der Ankunft steht in einem Tor ein gelber RS2.8 das man
Halleluja rufen möchte

Mann war der schön, Zustand Lack: 1, Zustand von unten: 1, Zustand innen: 1
sind wir Männer nicht verrückt ?
da steht ein Auto und was machen die ?
... sich erstmal drunter legen
und wenn ich
1 sage, dann meine ich "Museumszustand", es geht nicht besser !!!
tief beeindruckt schleiche ich um das Auto, während Christa hinter ihrem bereits fertigen Blauen steht und lacht: "das ist ja klein" und auf ihren neuen Auspuff zeigt ...
hinten am gelben F-Modell angekommen, die Gummihalterungen der Motorhaube gelöst und ?
boooaaahhhh
mich trifft der Schlag: aus dem gelben Musterknaben strahlt mich ein 3.8 Liter Motor an, Neuzustand, sieht aus wie 0 km und
"fasst mich nicht an" ...
Jungs ich bin völlig von den Socken, ich will auch sowas

!!!
zurück zu Christa, mein Freund sagt: warm fahren und drückt ihr die Schlüssel in die Hand ... und ab jetzt, genau dieser Sekunde in der sie den Schlüssel ihres blauen Carrera umdrehte, hat sie ein Grinsen im Gesicht das ich so schon lange nicht mehr gesehen habe wenn sie in ihren Carrera stieg ...
es röchelt, ein Gasstoß: es
carrerat und dann fährt sie los. Wir grinsen mittlerweile alle, so soll es sein, so muss ein 3.2er klingen, heiser, giftig, friedlich brabbelnd, alles zusammen ... die freche Kombination eines RS6-KAT´s und einer dw1170 war klanglich eine Verbesserung gegenüber dp11 und Werkskat.
Nach endlosen Minuten hörten wir ihn wieder, Christa schien Spaß zu haben so
carrerate sie durchs Dorf, gut zu hören zwar, aber nicht unangenehm laut sondern zivil, aber begeisternd.
Sie lachte, sichtlich erfreut, lies den Motor nicht sofort ausgehen sondern lauschte dem brabbeln im Standgas ... das Fenster war unten, typische Macke der 11er Fahrer ... dann sagte sie: " der zieht viel besser durch, jetzt mach ich die Dicke fertig" und nickte zustimmend und lachte "und wie der klingt ... herrlich, an den Häusern vorbei ist es am schönsten, das hört sich so toll an (gail würde meine Christa nie sagen

)
Dann mußte ich ihr den Schlüssel der FatLady geben, damit sie ihren Blauen hören konnte (das war aber ein Trugschluß

) und dann brabbelten und
carreraten wir beide Richtung Heimat. Verbessertes Hochdrehen und ein herrliches Verbrennungsgeräusch, jetzt scheint der CHIP erst zu wirken den Christa schon ewig drin hat ...
heute morgen hab ich sie dann erwischt:
http://www.911c1.de/11t/ausfahrt.avi (bitte 4,3MB warten bis der Film startet)
morgens früh schon Blödsinn im Kopf ... eine verrückte Welt
Gruß Dieter