@ magic
an einen k28/29 hab ich auch schon gedacht, gibt es in den Staaten ja recht günstig, dann dürften sie ja hier auch nicht sooooo exorbitant teuer sein. Wenn die Polos am Anfang vorbeifahren könnte ich damit leben, wenn der lader einsetzt und sie fahren immer noch weg, dann allerdings nicht !
Magic, Du bist schuld daran, daß ich wieder mit dem Turbo liebäugle ! Bei der 997 Präsentation in Zuffenhausen hats mir Dein Schmuckstückle angetan, und erst der Sound beim losfahren
500 PS habe ich (noch) nicht im Visier, das wird natürlich richtig teuer, dachte nur, daß man für ca. € 5.000,- ca. 450 Pferde realisieren kann. Kennt jemand die Seite powerhaus.com ? Die PS-Angaben scheinen mir bissl optimistisch zu sein, aber gut aussehen tut es schon, angeblich sind die Werte ja auch am Prüfstand gemessen. Daß man so ein Prüfstandsprotokoll auch faken kann ist mir natürlich bewußt. Hab mal mit den Jungs telefoniert, klang recht kompetent. Gibt es einen ähnlichen Tuner in Deutschland (Ohne die Wahnsinnspreise von RUF, DP, RS o.ä.) ?
Gruß
Docalesi