Hallo!
Erstmal danke für die Antworten.
Ich dachte mir schon, dass das ein etwas sensibler Bereich ist. Unter der von mir angeführten Internetadresse ist zumindest ein "Maßangebot" für die 993er angeführt. Ich muss mir die genauen Daten noch mal ansehen.
Die komplette Front denke ich, muss man gar nicht überziehen, denn zumindest bei mir sind die Steinschläge auf dem Kofferaumdeckel nur im unteren Viertel (zum Glück!).
Dass so eine Folie nicht ganz unsichtbar sein kann, ist klar. Wenn es sich aber so wie bei den hintern Kotflügeln verhält, wäre ich schon zufrieden. Dafür müsste man halt auch am besten ein Fahrzeug sehen, welches mit dem entsprechenden Produkt behandelt wurde. Obwohl wahrscheinlich sehr viel an der Qualität der Verarbeitung liegen wird.
Momentan ist "Black Beauty" ja eh im Winterschlaf, was heißt, dass dies sowieso erst im Frühjahr konkret wird. Allerdings wird der Porscheentzug dafür sorgen, dass mir alle möglichen Themen in den Sinn kommen, hauptsache es geht irgendwie um Porsche
Ich werde mal versuchen, Infos über die Produkte der diversen Anbieter zu erhalten und auch mal diverse Werkstätten in meiner Umgebung, inklusive PZ befragen.
Machen möchte ich es aber auf jeden Fall schon, denn wenn alle Fahrten unfallfrei verlaufen und Steinschläge kein Thema sind, sollte mein Porsche auch in 10 Jahren noch mit kompletter Erstlackierung über die Straßen düsen.
Wenn ich Neuigkeiten habe werde ich sie gerne im Forum weitergeben.
Schöne Grüße
Andi