Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2008, 17:59
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
997 GT3, M3, Nissan GTR bei Autocar

Wow.... was für ein Auto....

http://de.youtube.com/watch?v=hjwJl4t-DF8

http://de.youtube.com/watch?v=XzEivL1Kruo
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2008, 21:38
GTR35 GTR35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2008
Ort: Münster
Beiträge: 2
GTR35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der GT-R kann sogar in Deutschland getestet werden. Die ersten Porsche Fahrer bedauerten im Anschluß bereits die Bestellung Ihres GT3.

Quelle: www.Nissan-GTR.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.06.2008, 22:06
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer einen GT3 kauft sucht keinen GT-R... das ist ein ganz anderes Auto und eine ganz andere Kundschaft. Trotzdem ein beeindruckendes Auto. Schau mer mal wie die Serienautos sich so nach 10-20 tkm machen. Vor allem das Servicenetz dürfte interessant werden .
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.06.2008, 01:09
Benutzerbild von Dreizwo
Dreizwo Dreizwo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 164
Dreizwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Viele Muskeln, wenig Charisma. Das ganze Spiel gab es übrigens schon mal von Honda mit dem NSX. Tolle Technik, am solventen Kunden vorbei gefloppt.

Mike
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.06.2008, 08:35
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Das wird dem NSX nicht gerecht,
der NSX war für die Leistung die er hatte simpel zu teuer- war ja auch immer eine Kleinserie, da hinkt der Vergleich sehr, das Auto war einfach immer ein Exot, hatte aber auch diesen Status- ein sehr teures, nicht vernünftiges (weil man mehr Leistung fürs Geld woanders bekam), aber sehr stilsicheres Fahrzeug, ein bischen wie ein vernünftiger Ferrari.

Dieser neue Reiskocher will ja wohl dann doch eher im Segment der sportlichen 997-Fahrer wildern- also ja dann doch eher für den "Massenmarkt" gemacht, ich glaub nicht das das klappt. Wer kauft denn einen Nissan wenn er einen Porsche will ?
Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.06.2008, 08:44
Benutzerbild von JAWS
JAWS JAWS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: minga
Beiträge: 132
JAWS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn jemand am 997GT3/turbo vorbei will, aber nur die halbe cäsh auffe
täsch hat, dann wäre allein der preis schon ein sehr gutes argument. ein
etwas grenzwertiger geschmack könnte darüber hinaus behilflich sein...
__________________

beste grüsse,
stefan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.06.2008, 09:42
Benutzerbild von Dreizwo
Dreizwo Dreizwo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 164
Dreizwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tick Beitrag anzeigen
Das wird dem NSX nicht gerecht,
der NSX war für die Leistung die er hatte simpel zu teuer- war ja auch immer eine Kleinserie, da hinkt der Vergleich sehr, das Auto war einfach immer ein Exot...
Hi Peter,

im ersten Produktionsjahr hat HONDA 3.200 NSX verkauft, ich wage da (als ehemaliger Morgan-Fahrer;-) kaum, von einer Kleinserie zu sprechen. Dann wurde der NSX in div. Varianten über 15 Jahre (!) lang gebaut. Diese lange Bauzeit war mir nicht bewußt (Wikipedia sei Dank: 1990 - 2005).

Wie gesagt, der NSX hatte als Technologieträger viele interessante Engineering-Features aber ein wirklicher Verkaufserfolg war der Wagen zumindest in Europa nicht. Mangels Nimbus gab es wohl Akzeptanzprobleme. Ich finde, der NSX hat was - und es hat gewiss nie einen auch nur annäherend so zuverlässigen Ferrari gegeben. Auch ist die Form m.E. weitaus weniger beliebig als beim Nissan. Da hast Du sicher Recht.

Mike
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG