Danke!
Hallo zusammen,
die Meinung von maggus ist logisch und überzeugt mich! DANKE
@JAWS
Das verrate ich erst wenn er so ist wie ich ihn mir vorstelle. Und da ist schon noch Zeit und Geld nötig
@ all
Ich habe ja über ein Jahr lang gesucht. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich froh bin nicht schon letztes Jahr gekauft zu haben. Ich hab mit nämlich ein paar K€ gespart. Sieht vielleicht so aus als ob der 993 Markt langsam den Weg der Internetblase nimmt. Letztlich ist es einer der ersten geworden dich letztes Jahr angeschaut habe. Ich hatte ab April 08 schon gemerkt, dass preislich was in der Luft liegt (mögliche Ursachen: US-Importe zu hunderten, CO-Diskusion, Benzinpreiswahnsinn, 997 wird bezahlbar oder alles zusammen??) . Übrigens auch die einschlägigen Händler sind momentan etwas unsicher wie es weitergeht. So zumindest mein Eindruck.
Denn plötzlich war ich in der Situation mich zwischen zwei 993 zu entscheiden, die beide lang zum hohen Preis angeboten wurden und standen wie Blei. Glücklicherweise hab ich bei einigen Anbietern (privat und Händler) meine Visitenkarte hinterlassen. Ich war dann ganz überrascht als ich innerhalb kurzer Zeit plötzlich zwei Angebote hatte und das zu akzeptablen Preisen. Vielleicht einfach nur Zufall oder Glück. Vielleicht aber auch Trendwende.
Bollergruß
Moosi
|