16.08.2008, 11:29
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Das bin ich und mein trendy Projekt
Hallo Forum Freunde!
Ich bin die Stephanie und bin durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Bin Mitte 20 und seit mehreren Jahren begeisterte Foren Leserin. Ich befinde mich ständig in meinen Lieblingsforen, um dort Leute kennenzulernen und mir Tipps, sowie Eindrücke zu holen. Es fesselt mich, wenn ich meinen Beitrag in einer Community geben kann. Ich sitze meist Stunden vor dem Bildschirm und beschäftige mich mit dem Lesen der Beiträge.
Neben meinem Beruf, der eigentlich schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, versuche ich, möglichst viel Zeit mit meinem Partner zu verbringen, aber den Einen oder Anderen Tag lässt er mir auch mal die Zeit, mich mit meinem Hobby zu beschäftigen. Also nicht böse sein, wenn ich mal ein paar Tage nicht antworte! Ich bin ein begeisterter Uhrenfan, daher möchte ich euch eine bestimmte Art von Uhr nicht vorenthalten. Aus diesem Grund schaut mal auf diese Informationspage, die euch wahrscheinlich etwas Neues und einzigartiges vorstellt.
Die binäre Uhr
Die binäre Armbanduhr ist mein Prachtstück am Handgelenk, „neben dem Ring meines Freundes“, natürlich.
Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und Kommentare!
Ich hoffe hier, das Ein oder Andere Gespräch mit gleichgesinnten führen zu können.
Grüße, Stephanie

16.08.2008, 22:23
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Stephanie,
meine Tochter liebt bobby cars. Da gibt es seit Neuesten sogar Quads davon. Die haben größere Räder und sind breiter, höher und länger und können ein größeres Gewicht tragen (z.B. das vom Papa).
Wenn Du mehr davon wissen willst, google einfach mal.
Äh - hast Du Porschi?
Gruß von
Sören
|

17.08.2008, 09:02
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Porschi
Das Original-Bobby Car verliert wohl mittlerweile auch schon seinen wert. War früher ja mal der 911er unter den kleinen Autos. Ich selber fahre keinen 911er, allerdings fährt mein Bruder einen Cayenne GTS. Kenne mich damit nicht so aus, aber er ist doch recht fix unterwegs. Er besucht uns ab und zu hier in Hamburg und kommt aus Köln. Er sgat, wenn er in der Ncht fährt, dan kommt er mit einer Tankfüllung aus und ist nach knapp 2:15 Std bei uns.

17.08.2008, 09:58
|
|
Binär?
Hallo,
Anfang der Siebziger hatte ich auch mal eine binäre Uhr mit LED´s , war der Hit. Das es das immer noch ( wieder )gibt als Trend wundert mich: die Dinger sind oberscheußlich.
Grüße,
markus
|

18.08.2008, 17:38
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Über Gescmack lässt sich ja bekanntlich streiten. 

18.08.2008, 19:42
|
 |
Moderator
|
|
|
|
"Mit einer binären Uhr am Handgelenk, ist man nicht nur Trendsetter sondern erregt im handumdrehen auch die Aufmerksamkeit anderer Leute und sorgt damit gleichzeitig für Verwirrung."
Gelingt mir im Zweifel auch ohne so eine Zwiebel und die Leute zahlen auch noch dafür!