original Porsche 996 GT3 – Felgensatz - hochglanzverdichtet - zweiteilig
Diese Felgen wurden exclusive von BBS für Porsche hergestellt und sind heute neu nicht mehr zu beziehen.
Kein billiger, einteiliger Nachbau in Optik wie zweiteilig.
Wer diese Felge kennt weiss was in den abgelaufenen Auktionen in ebay dafür bezahlt wurde ! ! !
Die Felgen sind das i-Tüpfelchen auf jedem Porsche und werden in absehbarer Zeit Kultstatus erreichen;
die sehen montiert auf einem 964 / 993 oder 996 super aus.
Zustand wie neu - keine Bordsteinschäden oder sonstwas (auch keine "reparierten" Schäden).
Vor 8 Wochen wurde der kpl. Felgensatz bei einer Fachfirma hochglanzverdichtet - kein billiges polieren sondern hochglanzverdichten in 8 Gängen je Felge - Preis hierfür war 800 Euro !
Auf den Bildern nicht sonderlich gut zu erkennen aber die Felgen sind komplett hochglanzverdichtet; also auch die Innenschüssel der Felge !
Schaut natürlich hammerg.... aus und hat nicht nur einen optischen Vorteil da sich aufgrund der Hochglanzverdichtung Bremsstaub sehr schlecht absetzen
bzw. anheften kann (diesen kann man mit dem Kompressor abblasen) - S U P E R ! ! ! !
Die Reifen wurden im Herbst 2009 auf die Felgen aufgezogen - aber erst im Frühjahr 2010 montiert und gefahren; Laufleistung ca. 6.000 km bei sehr schonender Fahrweise.
Der Felgensatz wurde am 17.10.2010 demontiert; d.h. wer noch Detailbilder haben möchte soll mich bitte direkt anschreiben.
Versand möglich - zwar etwas teurer da ich nur mit DPD versende - und bitte ....rechnet auch die Verpackung ein da ich jedes Rad einzeln verpacken werde
Lieber Stefan, danke das Du Dir meinen Kopf zerbrichst - wirklich nicht notwendig ! Aber gerne gebe ich Dir die Antwort das ich mir sehr viele Gedanken über den Preis gemacht habe und die letzten Monate alle
Auktionen in ebay oder anderen Medien verfolgt habe um im Endeffekt
meinen Preis zu fixieren. Also ... nochmals D A N K E !