Hi,
so sehe ich das auch, wenig Bewegung wegen vieler Angebote mit Dingen, die sich erst beim Nachfragen ergeben

.
Ich habe im April über ein Nachbarforum innerhalb von 2 Wochen meinen 964 an einen seriösen Interessenten verkauft bekommen. Darüber war ich sehr froh. Ob ich mir mobile.de und andere angetan hätte, eher nicht. Dann begann die Sucherei nach einem anderen Elfer, es war mühsam

. Bei vielen Anbietern, bei denen ich anrief, wurde schon am Telefon rumgeeiert. Egal, ob dt. Modell oder US. Ich hätte eh nach Pflege- und Wartungszustand gekauft. Dann der Tipp eines Bekannten, der Wunsch 997 steht im PZ K. Das Schwierigste war, den Elfer dort eine Woche festhalten zu lassen. Den 997 habe ich dann auch gekauft. Seit dem schaue ich immer mal quer durch die I-netplattformen, nichts ähnliches erhältlich. Nur letztens hat im PFF Jemand einen ordentlich umgerüsteten US-997 angeboten, der hatte auch weniger km als meiner, aber mit Nachweis. Also nur Einer, den ich auch gekauft hätte. Fazit: kaum ordentliche Angebote (nach meinen Vorgaben), daher wenig Bewegung. Offensichtlich sind andere genauso kritisch wie ich. Grüße, Dirk