06.02.2012, 10:46
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Porsche Prince
Moin,
suche immer noch  den Kindersitz Porsche Prince, der auch in das G-Modell passt (Beckengurte). Falls einer einen "rumstehen" hat, bitte anbieten, Danke...
Besten Gruß,
Dirk.
|

06.02.2012, 17:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dirk
Moin,
suche immer noch  den Kindersitz Porsche Prince, der auch in das G-Modell passt (Beckengurte). Falls einer einen "rumstehen" hat, bitte anbieten, Danke...
Besten Gruß,
Dirk.
|
Hallo Dirk,
vieleicht hast Du hier schon geschaut?
http://www.ebay.de/itm/Porsche-Kinde...item27c31bc450
MfG
Matthias

06.02.2012, 20:44
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hi,
ja ich denke, falls hier einer noch einen hat, ist das einfacher, so muss man halt kurz vor Ende das letzte Gebot abgeben. Aber wenn sich bis April keiner gemeldet hat, werd ich wohl auf die eBucht zurückgreifen müssen
Gruß,
Dirk.
|

14.02.2012, 09:47
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Moin,
mal ne Frage an die, die einen haben / hatten: Das Teil mit dem blauen Überzug und den Bärchen, ist das der gleiche nur in anderer Farbe oder gibt´s da Unterschiede ?
Gruß,
Dirk.
|

14.02.2012, 10:07
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Das ist der gleiche nur in einer anderen Farbe... Hab jetzt den schwarzen gekauft. Die Sitze sind übrigens in England billiger als bei uns und zwar deutlich. Jedenfalls hab ich meinen jetzt da bekommen und inkl. Versand ca. 200,- EUR gezahlt. Also auch mal bei ebay.co.uk gucken
Viele Grüße,
Chris
|

14.02.2012, 11:09
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hi Chris,
besten Dank für den Tip  - ich will ja nicht geizig erscheinen aber 350 Euro für einen gebrauchten Kindersitz, der vor ein paar Jahren noch 100 gekostet hätte, ist mir irgdendwie auch zu abgedreht. 200 wie bei Dir ist ja ok... Das Teil kommt ja wahrscheinlich eh nur ein paar mal zum Einsatz, bis sie dann schon wieder zu schwer ist ob da jetzt Bärchen drauf sind oder nicht, ist mir da auch ziemlich wumpe (wobei Lara die Bärchen wahrscheinlich eh besser findet  )
Gruß,
Dirk.
|