Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2013, 18:43
mike-victor79 mike-victor79 ist offline
Registrierter Benutzer

mike-victor79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche 3,2l Carrera G50 Cabrio Bj. 87-89

Hallo zusammen,

ich war bisher nur als stiller Mitleser dabei....hab halt nicht so viel zu sagen Bin ein stiller 996 Beweger, der noch nach einem Luftgekühltem für den Sommer sucht....

Meine Suche nach einem hübschen G-Modell Cabrio nervt mich allerdings etwas, und ich hoffe, dass mir evtl. jemand von hier behilflich sein könnte.

Ich suche ein schwarzes, deutsche G Modell Cabrio mit G50 Getriebe...am liebsten von Privat..... Irgendwie sind die ganzen Inserate auf "mobile" und "autoscout" von Händlern.....wie machen die das? Grasen die direkt alle Privatleute ab?

Für jede Hilfe und jeden hinweis dankbar....
Alt 13.02.2013, 15:53
Tom911 Tom911 ist offline
Registrierter Benutzer

Tom911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
G Modell

Hallo mike-victor79,

hast Du schon etwas gefunden ?

Es ist leider verdamt schwer ein gutes Exemplar zu finden, ich habe letztes Jahr zugeschlagen, nach 4 Jahren Suche, leider klettern die Preise immer weiter

Bei mir sollte es auch ein Deutsches Auto sein, davon gibt es leider nicht mehr so sehr viele, die meisten sind Reimporte aus den USA .

Ich hatte Glück und habe einen echten Scheunen Fund ergattert, das Auto war seit über 20 Jahren in Familienbesitz und hatte beim Erwerb erst 87000 Km auf dem Tacho, alles belegbar und die letzten 10 Jahre abgemeldet.
Sende Dir hier mal einen link aus dem RLX forum, dort habe ich Bilder zu dem Auto und etwas mehr dazu geschrieben.
Du must viel Gedult haben und viel durch die Lande Reisen und Dir einiges anschauen.
Ein Freund von mir hat ein 87er G Model Cabrio von einem Händler, ebenfalls in Traumzustand ( sogar schwarz / schwarz ) , aber US Import

Ich wollte auch ein schwarzes Cabrio , aber habe dann abstand genommen, weil, das ist die Nadel im Heuhaufen

Hier der Link und weiter viel Glück

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...light=babyhonu
Antwort