911
Hallo Fritz,
die preiswerteste Möglichkeit sehe ich für Dich in einem G Modell.
Das F Modell ist wird mittlerweile bei weit über 50 k gehandelt.
Ein gutes G Modell Zustand 2 sollte ab ca. 35 k zu haben sein.
Eine Garantie, das das ohne schrauben abgeht, gibt dir keiner.
Daher sollte man immer 5 - 10 K in Reserve haben für alle Eventualitäten.
Es bleibt immer noch ein altes Auto, 25 Jahre alt oder älter.
Gute 964 und 993 im Zustand 2 und nur zum fahren ohne zu schrauben, fangen bei ca. 40 K an.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (18.07.2014 um 14:58 Uhr).
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