19.06.2015, 16:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
1987 Carrera 3.2 Cabrio
Hallo Zusammen
bevor ich auf mobile oder autoscout meinen 911 inseriere, wollte ich zuerst hier im Forum das Fahrzeug anbieten.
Ich fahre den 911 jetzt 4 Jahre, leider bin ich letztes Jahr aufgrund beruflichem Stress nur ca. 500km gefahren, dieses Jahr sieht es auch nicht besser aus und um nur in der Garage zu stehen ist er einfach zu schade.
Wie gesagt, 3.2 Carrea Cabrio - weiss, schwarzes Verdeck, schwarze Ledersitze - 8fach bereift - 4 mal auf sehr schönen Fuchsfelgen, neu TüV und in 2 Jahren H-Kennzeichen ;-) Edelstahlauspuff usw. komplette Literatur und jede Menge Teile
Am Wochenende werde ich mal ein paar Bilder machen
Bei Interesse einfach eine PN an mich
Grüsse aus dem verregneten Süden
Claus
Geändert von harley-de (21.06.2015 um 14:38 Uhr).
|

20.06.2015, 20:30
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Steht das Auto in Deutschland oder der Schweiz, wo ist es zugelassen und von welches Währung sprichst du ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Riehen

20.06.2015, 22:05
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ein paar Details mehr wären nicht schlecht...Kilometerstand -Ausstattung,Unfallfrei, Serviceheft ja oder nein?
aber wie mein Vorschreiber schon erwähnte: wo ist der Wagen momentan zugelassen? In D oder CH? Kat oder nicht, welcher Motor ist verbaut? G50 oder 915 Getriebe?(ab 1987 G-50 Serie)
28.000.- € oder welche Währung?
Bitte mehr Infos...
Grüsse Stefan
Geändert von avidflyer (20.06.2015 um 22:06 Uhr).
Grund: Fehler
|

21.06.2015, 14:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo 911er Gemeinde
auf Grund vieler Zuschriften aus dem Forum ..... viele gute Ratschläge vor allem nicht aus einer Laune in einer Kurzschlussreaktion etwas unbedachtes zu tun, werde ich nochmals in mich gehen
zum Fahrzeug selbst:
Deutsche Zulassung, Kalifornien Modell mit Kat, neuer TÜV, VP wäre in € auch wenn der durch unsere griechischen Freunde immer weniger Wert ist
3.2 Liter Motor, G50 Getriebe, neues Verdeck, rostfrei, 115000 meilen
Noch eine kleine Anektode - diese Woche war ich beim TÜV, der war begeistert vom Zustand, musste mir aber doch noch einen gravierenden Mängel auf's Auge drücken, die Wischwaschanlage hat nicht funktioniert !!! Was für ein Idiot .... hatte noch eine Wasserpumpe in der Garage liegen, die war in einer 1/2 Stunde eingebaut und gut war, dafür gabs dann nochmal Gebühren zu berappen
Bilder werde ich machen, sollte der Sommer endlich kommen sollte, bei Regen hole ich den 11er nicht aus der Garage 
Geändert von harley-de (21.06.2015 um 15:05 Uhr).
|

21.06.2015, 19:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
..... viele gute Ratschläge vor allem nicht aus einer Laune in einer Kurzschlussreaktion etwas unbedachtes zu tun, werde ich nochmals in mich gehen
|
Gruß fux
|

23.06.2015, 22:30
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von harley-de
Hallo 911er Gemeinde
auf Grund vieler Zuschriften aus dem Forum ..... viele gute Ratschläge vor allem nicht aus einer Laune in einer Kurzschlussreaktion etwas unbedachtes zu tun, werde ich nochmals in mich gehen
zum Fahrzeug selbst:
Deutsche Zulassung, Kalifornien Modell mit Kat, neuer TÜV, VP wäre in € auch wenn der durch unsere griechischen Freunde immer weniger Wert ist
3.2 Liter Motor, G50 Getriebe, neues Verdeck, rostfrei, 115000 meilen
Noch eine kleine Anektode - diese Woche war ich beim TÜV, der war begeistert vom Zustand, musste mir aber doch noch einen gravierenden Mängel auf's Auge drücken, die Wischwaschanlage hat nicht funktioniert !!! Was für ein Idiot .... hatte noch eine Wasserpumpe in der Garage liegen, die war in einer 1/2 Stunde eingebaut und gut war, dafür gabs dann nochmal Gebühren zu berappen
Bilder werde ich machen, sollte der Sommer endlich kommen sollte, bei Regen hole ich den 11er nicht aus der Garage 
|
Moin,
der TÜV Mann kann nix dafür, wenn die Pumpe festsitzt, kann er ihn nicht abnehmen. Wobei er bei den Gebühren hätte toleranter sein können, sprich schon mal schreiben und dann sehen, dass Du sie eingebaut hast. Wenn das Auto gut ist, sind die 28 viel zu wenig, mach das nicht  Falls doch, wunder dich nicht, wenn er kurz drauf bei mobile und Co für deutlich mehr auftaucht...
Besten Gruß,
Dirk.
|

01.07.2015, 23:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ich hatte echt keine Ahnung, ist ja verrückt wie die Preise nach oben entrückt sind
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...47-2_c01_4201#
Meiner sieht fast identisch aus, sowohl aussen, wie innen und hat ähnlichen Kilometerstand, ausser das meiner ein Carbio ist