Hi Ihr,
der Anfänger muss wieder mal berichten...
hatte meinen SC heute auf der Grube stehn und mir alles von unten angeschaut. Die Mittelnaht sauber gemacht um zu sehn woher die hängenden Tropfen kommen. (Ein Tropfen pro woche am Boden könnte man sagen)
Die Rücklaufrohre warn alle Sauber, Öl kam von der Ölablassschraube und hing nur an der Mittelnaht, also wird sie wohl doch Ölen

Ölverschmiert hier und da, an einer Schraube des Ventildeckels Ölig, fast überall könnte man sagen eine Öldreckschicht drauf, naja da hat wohl 20 Jahre keiner was gemacht *g
Dann mal den Stossdämpfer sauber gemacht, ah ist gelb. "Da.." ein N kommt zum vorstein, dann.. ein I. Die schicht weiter abgewischt, das wird doch nicht Bilstein heißen.. Ah Bilstein, schööö
Ob das jetzt gut oder schlecht ist und ob alt oder neu, keine Ahnung, aber hab das im Forum schon öfter gelesen

Bedeudet dass eigentlich, dass der Elfer dezent tiefer gelegt werden kann, ohne ein neues Fahrwerk zu verbauen? oder hat er sowieso serienmäßig ein Gewindefahrwerk drin. Hab wohl die Federn aussenrum vermisst
Gruss
Uli