Hi Dieter
Ich habe die gleiche Arbeit bereits hinter mir. Meine Basis war ein 77'er Carrera 3,0 wegen dem tiefen Gesamtgewicht. Vorteilhaft wäre auch ein Carrera mit Werksturbo-Carrosserie.
Front-und Heck bekommst Du bei Niederhof.com, wahlweise in Kohlefaser oder Glasfasermatte.
Betreffend der Kosten, sind diese indeviduell. Aber sie bewegen sich zwischen 30' bis 50'000.00 CHF! Die Optik wäre ja noch ein Ding, aber die Technik geht gewaltig ins Geld. Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine seperate Mail zusenden, mit den groben Umbauten und dessen Kosten? Es würde diesen Rahmen im Tread sprengen! Ich habe übrigens ein Foto in der Liste.
Nachträglich betrachtet, würde ich die Arbeiten nochmals machen, da dieser Porsche mir am meisten Freude bereitet. Die Kraft und das Handling ist Sportwagen pur und ich kann damit auch heute noch vorderste Plätze belegen in der modifizierten Klasse.
Zudem ist die Beziehung dazu enger geworden mit den aufwendigen Arbeiten und ein Verkauf wird nie zur Debatte stehen, obwohl schon lukrative Angebote vorhanden waren.
Gruss und viel Vergnügen
scuderia enzian