Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2013, 18:07
Benutzerbild von NicNord
NicNord NicNord ist offline
Registrierter Benutzer

NicNord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neuer aus Nordhessen.....

Moin zusammen,

ich habe mich zwar schon letztes Jahr hier angemeldet, aber eigentlich noch nicht viel mitgelesen, geschweige denn etwas geschrieben.....
(Immerhin war ich aber schon zwei Mal - quasi incognito - auf den Treffen in Frankenau, die wirklich nett waren!) Nun ist es aber an der Zeit, mich kurz vorzustellen: Ich bin 47 Jahre alt, und lebe zwischen Korbach und Diemelstadt in Nordhessen. Mein 3,2 Carrera Coupé habe ich seit 12 Jahren, und genieße jede Fahrt mit ihm wie eh' und je. Leider kommt er seit einiger Zeit zu kurz, da wir noch weitere Klassiker besitzen, welche alle ihren Reiz haben, und artgerecht bewegt werden wollen....
Dieses Jahr hat er es nach eineinhalb Jahren "Einmottung" aber verdient, anlässlich des Jahrestreffes- frisch geTÜV't und gewartet - wieder am ganz normalen Straßenverkehrs-Wahnsinn teilzunehmen....

Auf eine hoffentlich schönere Saison als letztes Jahr,
und viele Grüße an alle Forenmitglieder hier

Nic Nord
Alt 21.05.2013, 15:50
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911, 3,2

Zitat:
Zitat von NicNord Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich habe mich zwar schon letztes Jahr hier angemeldet, aber eigentlich noch nicht viel mitgelesen, geschweige denn etwas geschrieben.....
(Immerhin war ich aber schon zwei Mal - quasi incognito - auf den Treffen in Frankenau, die wirklich nett waren!) Nun ist es aber an der Zeit, mich kurz vorzustellen: Ich bin 47 Jahre alt, und lebe zwischen Korbach und Diemelstadt in Nordhessen. Mein 3,2 Carrera Coupé habe ich seit 12 Jahren, und genieße jede Fahrt mit ihm wie eh' und je. Leider kommt er seit einiger Zeit zu kurz, da wir noch weitere Klassiker besitzen, welche alle ihren Reiz haben, und artgerecht bewegt werden wollen....
Dieses Jahr hat er es nach eineinhalb Jahren "Einmottung" aber verdient, anlässlich des Jahrestreffes- frisch geTÜV't und gewartet - wieder am ganz normalen Straßenverkehrs-Wahnsinn teilzunehmen....
Auf eine hoffentlich schönere Saison als letztes Jahr,
und viele Grüße an alle Forenmitglieder hier
Nic Nord
hallo Nic,
herzlich willkommen hier im Elfertreff.
Schön, wenn man die Qual der Wahl hat, doch wer einmal den Porschevirus hat kommt nicht mehr los davon.
Viel Spaß mit Deinen Oldtimern und viele knitterfreie Ausfahrten.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Alt 24.05.2013, 20:36
Benutzerbild von NicNord
NicNord NicNord ist offline
Registrierter Benutzer

NicNord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Herzlich Willkommen

Hallo Bernd,

danke für Dein "Willkommen"! Find' ich irgendwie nett, wenn jemand so etwas antwortet.

Viele Grüße aus Nordhessen,
Nico
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht