
03.03.2016, 20:53
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Hallo Forumsexperten,
konnte den Wagen gut mit dem Rodkraft Wagenheber in der Garage hochheben.
An der Wagenheberaufnahme mit einem Parkettbrettchen und dann die Stützen drunter gestellt. Eine am Motor, wie hier gezeigt und eine an dem Achslager.
Es war die Benzinpumpe, anbei Foto.
Hatte dann festgestellt, dass es aufhört wenn der Motor läuft, deshalb konnte ich zu Drux fahren. Herr Scalise kümmert sich jetzt, werde gleich eine Inspektion und die vorderen Gummis/Stoßdämpfer, etc. machen lassen. Die Teile hatte ich schon besorgt.
Vielen Dank für Eure Tipps, Flojo, lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffe wir sehen uns bald einmal, der Wagen steht jetzt schon bei Dir um die Ecke...
Gruß
RichardII
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03.03.2016, 20:56
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Hatte beim Motor- Start die Pumpe runter hängen lassen, vorher alles trocken gewischt und zum Glück nix passiert. Insgesamt ist immerhin 11/2 Liter rausgelaufen. Garage riecht wie eine Benzinlager
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05.03.2016, 15:18
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Josef wird's richten!
Auf bald!
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05.03.2016, 19:14
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Josef, meinst Du Giuseppe?
Ja gerne....
Gruß
RichardII
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05.03.2016, 19:17
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.....lasse auch gleich den Motor einstellen, inkl. Ventile.
Habe bei Dempsey gelesen, dass nichts über eine gute Motoreinstellung geht.
Bin gespannt ob ich etwas feststelle.

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05.03.2016, 22:12
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Jo, de Hesse sagt Josef ;-)
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07.03.2016, 17:27
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Ho capito
Ciao, a presto
RichardII

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08.03.2016, 11:03
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Zitat:
Zitat von Einstieg
Hallo Richard,
um Gottes Willen nicht unter der Wagenheberaufnahme anheben, sonst könnte es besonders bei alten Elfern Bruch geben.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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hallo bernd, kapier ich nicht, warum? weil G-Modelle schon so porös sind?
Gruß Rainer
Geändert von ecki (08.03.2016 um 11:15 Uhr).
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08.03.2016, 12:29
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911
Zitat:
Zitat von ecki
hallo bernd, kapier ich nicht, warum? weil G-Modelle schon so porös sind?
Gruß Rainer
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Hallo Rainer,
ja, ist leider so.
95% aller F und G Modelle haben dort Probleme (im gesamten Schweller)
Leider sind sie erst viel zu spät sichtbar.
Schau mal hier:
https://www.pff.de/porsche/index.php...e-des-grauens/
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (08.03.2016 um 12:32 Uhr).
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08.03.2016, 12:47
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Interessante Beispiele 'gutgewarteter Zweier mit faszinierender Ausstrahlung, angemessener Patina, scheckheftgepflegt, 100000 km und ohne Reparaturstau'.
Gruß - Christoph
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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