@ hendrik,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Und dem Trend zum Drittporsche kann und will ich mich nicht entziehen! [/quote]
da kann ich dir nur beipflichten ! kannst du das mal meiner frau so erklären das sie es versteht ? (ich weiß das ist schwer aber ein versuch ist es wert !

)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>also wenn ich ernsthaft und mit Vernunft darüber nachdenke [/quote]
was hat porsche turbo fahren mit vernunft zu tun ?
(944 turbo ausgenommen)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Wer dieser Argumentation nicht folgen kann, fragt den Arzt seines Apotheker's! [/quote]
bei riesigen nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und erschlagen sie ihren arzt oder apotheker !
@ frank,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Oh menno , ich habe den falschen Beruf , das man für Leute quälen auch noch sooo viele Euronen verdient .... [/quote]
siehst du, hättest du mal besser in der schule aufgepaßt ! dann brauchst du jetzt nicht meckern !
@ harry,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>guido, hendrik fragt nach jemandem mit entsprechender erfahrung...und neutraler Beurteilungskraft, nehme ich an?
Du scheidest also aus!
[/quote]
na wenn er auf dich hört wird er am nächsten tag in einem renault wach !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Hecklastige Frotzel-Grüße [/quote]
dito zurück ! spiel,satz und sieg !
guido